Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal IoA und Studios Tickets - Special Offer
Autor Nachricht
grummeldirk
nach oben
Einsteiger Dirk Jeschke

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #750057 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 17:34
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir für meinen Trip nach Orlando das Flex-Ticket holen. Nun bin ich aber über die Seite
dreamsunlimitedtravel.com gestolpert. Dort gibt es ein Angebot für 7 Tage Universal-Parks für 99,- $ und ich wollte mal fragen,
ob diese Webseite seriös ist, bzw ob dort schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.
Schönen Dank schon mal für Eure Meinung
Schöne Grüße
Dirk
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #750059 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 17:43 Relax
habe dort die Tage Tickets gekauft für "1 Tag 2 Park" mit Abholung im Disney Resort. Bis jetzt hat alles funktioniert. Viele inoffizielle Seiten von Leuten die scheinbar Ahnung haben verweisen auf diese Seite.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #750082 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 19:46 Relax
Hat bei mir auch funktioniert, allerdings kam zu dem Preis noch Steuer und eine Gebühr hinzu. Vor Ort gibt es auch viele kleine Läden "Touristeninformation", wo verschiedenste Tickets und Kombinationen angeboten werden. Die hatten auch sehr gute Angebote.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #750232 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2009 15:08 Relax
Das 7-Tage-2-Park-Universal Ticket kostet bei Universal selbst ebenfalls $99.99.

Von den "tollen" Tourist Information-Tickets ist deswegen dringendst abzuraten, weil diese häufig noch gültige Mehrtages-Tickets von Themepark-Besuchern kaufen und quasi das "Restguthaben" verticken -- bedenke, dass viele ein 7-Tages Ticket kaufen, da dieses nur marginal mehr als ein 4-Tages-Ticket kostet. Solange Disney das nicht merkt, passiert nichts, aber wenn doch, dann hast Du einen finanziellen Totalverlust, denn die Tickets sind eindeutig "non transferable".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
grummeldirk
nach oben
Einsteiger Dirk Jeschke

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #750518 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 17:54
Themenersteller
Relax
Hallo Tom,
schönen Dank für Deinen tollen Hinweis. Wie schnell man sich von so einer "Special Offer" blenden lassen kann. S Seriöser als Universal geht es ja gar nicht, und dann noch zum selben Preis. S
grummeldirk
nach oben
Einsteiger Dirk Jeschke

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #768327 Verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010 13:33
Themenersteller
Relax
Uuuups, ich habe heute mal geschaut, die Preise haben sich ja schlagartig extrem verändert. Wie kommt denn diese Preiserhöhung zustande?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #768351 Verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010 17:15 Relax
Nicht schlecht, nicht schlecht. Das ist offensichtlich frisch erwachtes Selbstbewusstsein, jetzt, da Harry Potter seinen Schatten vorauswirft. Immer noch weitaus günstiger als Disney, aber trotzdem nicht ohne.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag