Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chimelong Paradise
Autor Nachricht
berndji
Mitglied Bernd

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #750503 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 15:30
Themenersteller
Relax
Hallo,
Im November bin ich wahrscheinlich in Hongkong und da darf natürlich auch kein Stop in Chimelong Paradise fehlen.
chimelongparadise.com Index.aspx
Doch da ich weder chinesisch kann noch die Englische Seite des Parks funktionsfähig ist, weiß ich nicht, ob Der Park dort überhaupt offen hat (1.-8. November)
Kann zufällig jemand chinesisch oder weiß auf Grund von Erfahrug, ob der Park um diese Jahreszeit offen hat?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
danke,
Berndji
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #750508 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 16:02 Relax
Google hilft:

Translator

Unter Angebote siehst Du, daß es für Schüler etc. bis zum 31. Dezember spezielle Angebote gibt. Die Vermutung liegt daher nahe, daß der Park im November geöffnet hat. Aber besser nochmal beim Park über's Kontaktformular nachfragen, ob es denn auch wirklich stimmt.
Carpe omnia!
jezero
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #750606 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 06:17 Relax
In der Vergangenheit hatte die englische Parkseite schon funktioniert, die ist in ein paar Tagen bestimmt wieder online.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Park ganzjährig geöffnet hat.
Noch ein Tipp: Wenn du es dir aussuchen kannst, fliege mit Cathay Pacific!

Viele Grüße
Torsten
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #775987 Verfasst am Montag, 22. März 2010 18:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2010 18:03
Relax
@Benrdji der Park hat das ganze Jahr geöffnet! Willst du nur in den Park? Ich kann dir eigentlich nur empfehlen dort 2 tage zu verbringen! Übernachten kannst du gut im Hoteleigenen Park ( die günstige Variante). In dem Fall kannst du bequem mit dem Kat von HK nach Kanton fahren und wirst dort dann abgeholt und zum Hotel gebracht! In HK ist das noch nicht so schlimm mit dem Englisch ab Grenze Shenzen nur noch Chinesisch oder mit Händen und Füssen S

Edit: sorry seh nun erst das der Beitrag schon alt ist. Frag mich nur wieso der ganz oben stand!?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag