Bei besten Wetter ( ) trafen sich einige Onrider im Wild- und Freizeitpark Klotten, um die neue Achterbahn genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der Vulkan (noch im Rohbau)
Zu Beginn gab es eine kleine Gesprächsrunde rund um die Planungen rund um den Vulkan.
Dann wurde es aber Zeit, ein paar Runden zu drehen.
Absolute Begeisterung in den Gesichtern der Fahrgäste.
Des weiteren gab es die Möglichkeit, die Bahn, einzelne Wagen und das Abstellgleis von unten näher unter die Lupe zu nehmen.
Ride-OP Katrin bei der Arbeit.
Rekommandeur Gerd feuerte die Menschenmassen an.
Weitere spaßige Fahrgeschäfte im Park:
Ziegenfütterung.
Zum Abend hin war Grillen angesagt. Aufgrund des absolut super Wetter ( ) haben wir uns ins Restaurant zurückgezogen.
An dieser Stelle möchte ich nochmal dem Park und seinen Angestellten danken, die uns einen super Tag beschert haben, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ebenso danken möchte ich für die tatkräftige Unterstützung seitens des Parks für das abendliche Grillen, das leider nicht aufgrund des Wetters wie geplant an der Achterbahn stattfand, sondern im trockenen Restaurant.
wunderschöne Bilder ( wie immer ).
Es tut mir nur leid, daß das Wetter diemal nicht so mitgespielt hat.
Aber Hauptsache, es hat der guten Stimmung nicht geschadet.
Ich wäre gerne dabei gewesen, war aber leider verhindert .
Du hast ein sehr seltsames Fahrgeschäft aufgenommen,
was wohl eine Art " Wasserkarussell " ist.
So eine Anlage habe ich noch nie gesehen.
Kannst Du ( oder ein anderer Teilnehmer ) mir näheres dazu schreiben ?
Danke Holger für die tollen Fotos (sogar mit mir drauf). Meine Fotos werden leider nach der Entwicklung erst nächste Woche kommen.
So schlimm war das Wetter doch nicht! Ich war jedenfalls nie richtig nass.
Du hast ein sehr seltsames Fahrgeschäft aufgenommen,
was wohl eine Art " Wasserkarussell " ist.
So eine Anlage habe ich noch nie gesehen.
Kannst Du ( oder ein anderer Teilnehmer ) mir näheres dazu schreiben ?
Das Ding nennt sich Wildwasserskirondell. Ähnliche Anlagen gibt es zum Beispiel auch im Taunuswunderland, Dort allerdings vollautomatisch und nicht mit Ride-OP wie in Klotten.:
Um die Plattform in der Mitte dreht sich eine Art Ring, an dem die Gondelausleger befestigt sind. unter diesen Gondeln sind Steuerruder angebracht, die man mit dem Lenkrad bedienen kann. So kann man den Ausleger von ganz Innen bis zu 90° steuern, wass dann auch beschleunigung bzw Bremsen bedeutet (da sich der Ring ja immer gleich schnell dreht)
Wie meinst du das, mit "seitens des Parks, zogen wir uns ins Restaurant zurück"? Hat der Park euch in sein Restaurant gelassen?
Wir waren natürlich nicht alleine im Restaurant. Das Grillgut wurde vom Park besorgt und die Küche (Personal) hat es für uns zubereitet. Das meinte ich mit der tatkräftigen Unterstützung seitens des Parks. Dafür hat dann jeder von uns einen Unkostenbeitrag von 7 Euro gezahlt, was ich für den Aufwand (z.B. Grillgut musste von der Küche erst noch besorgt werden) mehr als fair finde. Schließlich fand das ganze ja auch noch nach Parkschluß statt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type