Dann beginne ich doch mal das letzte Wochenende hier aufzuarbeiten. Den Anfang der drei besuchten Plätze macht die Michaeliskirmes in Brilon - eine sehr lang gestreckte Innenstadtkirmes, die wirklich keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht hat. Entstanden sind die Bilder Freitags direkt zur Eröffnung mit einer halben Stunde Freifahrten auf allen Fahrgeschäften.
Am ersten Ende der Kirmesmeile stand Kauffmanns Experience, vor dem sich kurz vor vier Uhr schon eine Schlange gebildet hatte.
Punkt vier Uhr wurde das Geschäft eröffnet.
Ein Stück die Straße herunter traf man auf Klaasens Jump Street.
Ein wenig versteckt auf einem Hof hinter der Jump Street fand man Iskens Autoscooter
Auf dem Briloner Marktplatz, der den Mittelpunkt des Festgeschehens darstellt (und wo die Kirmes eröffnet wurde) stand das Columbia Rad von Burghard-Kleuser. In direkter Nähe des Marktplatzesstand war auch das Laufgeschäft Geheimnisse des Maya-Tempels zu finden.
Von hier aus war es noch ein gutes Stück zu gehen bis man als nächste Attraktion einen Simulator erreichte.
Den Abschluss etwas abseits von allen anderen Geschäften und auf einem Schulhof erhöht gestellt bildete der Top Spin von Scheele.
Da ich die Briloner Beschickerliste vorab schon kannte, wusste ich, dass noch eine Attraktion fehlte. Also begann die Suche nach Schneiders Breaker, den ich dann in einer Seitenstraße in Nähe des Simulators doch noch vorfand.