So, B&M-Coaster und mich hat gestern zur EAS 2009 nach Amsterdam verschlagen, da ich ja Karten bei den gelben gewonnen hatte.
Für mich war es mal sehr interessant zu sehen was für Anbieter es so gibt und was für zahlreiche Produkte doch im Segment Freizeitparktechnik vorhanden sind. Die wohl interessanteste Information bekam ich am Stand von Kumbak bez. der neuen Züge für Rutschebanen in Bakken.
Ich poste hier einfach mal die gemachten Bilder:
die neuen Vekoma Flyer Sitze
Sally hat es einfach drauf
alter Zug
neuer Zug
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Dieses Modell ist ja schon etwas älter. Ob dieser Coaster je für den Holiday Park angedacht war kann ich nicht sagen. Es handelt sich um einen Gerstlauer Spinning, welchen ich nun auch schon zwei Mal fahren durfte. In dieser Farbgebung steht er übrigens in Six Flags New England.
Da der Pavillon auch von Gerstlauer ist, hat man beide Attraktionen in diesem Modell kombiniert. Modelle müssen nicht immer einen Hinweis auf die Realität geben. Wie schon im vorigen Post erwähnt steht auf den Schilder auch immer wo die Attraktion steht. Für den Coaster war das halt hier Six Flags New England und für den Pavillon der Holiday Park.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Die Krinoline steht da nur als Platzhalter. In SFNE steht an der stelle ein Inverter von Chance-Morgan. Aber ich glaube kaum, dass man bei Gerstlauer mit den Modellen Werbung für andere Hersteller machen möchte.
Das Lustige ist ja, dass das, was dann zum "Standard" wurde, ursprünglich ein Custom-Design für die Mall of America war. Dort steht in der weiten Kurve - glaube ich - ein Wellenflug.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given