Park
Lake Winnepesaukah Amusement Park in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lake Winnepesaukah (USA)
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #750957 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2009 19:31
Themenersteller
Relax
Lake Winnie ist ein kleiner. aber sehr feiner Vergügungspark der gerade abends nicht mit Charme geitzt.
Man könnte ihn schon fast mit Bakken vergleichen. Coastermässig gibts hier nicht viel, dafür umso mehr lustige und kuriose Rundfahrgeschäfte.
Der Woody des Parks ist zwar schon etwas älter macht aber jede Menge Spass und fährt auch noch recht sanft. Die Wilde Maus und der Wurm sind halt Counts und nicht mehr.
Neben dem Woody gibts 2 perverse Rundfahrgeschäfte. Zum ersten den Orbiter, den ich selber schonmal in England testen durfte und ein mehr als kuriose Flugzeugfahrgeschäft mit dauerinversion. Auch hier habe ich dankend abgelehnt und lieber gefilmt. *gg

Videos vom Flugzeuginversionsrundfahrgeschäft
youtube.com watch
nach der Fahrt:
youtube.com watch
"Das is irgendwie da muss ich gleich nochmal" war Nils kommetar, also kann die Fahrt nicht so schlimm sein wies aussieht.

Videos vom Orbiter
youtube.com watch
youtube.com watch
Wer jetzt denkt OH GOTT, liegt genau rchtig, dieses Fahrgeschäft f*ckt. In England bin ich es schon gefahren und würde von aussen betrachtet sagen das die Version bei den Insulanern noch einen Tick schneller unterwegs war. Nie wieder.

Auch einen kleinen trashigen Dark Ride gibts hier, nichts besonderes aber dennoch recht spassig.
Nach unseren Abschluss fahrten auf dem Woody wollten dir dann Richtung Eingang, man schlug die kleine Seilbahn als Transportmittel vor. Wohlwissend das die Bahn hinter dem See KEINE Ausstiegsmöglichkeit besitzt bin ich eingestiegen und wartete auf die Blicke meiner Mitreisenden. Schön.
Auf dem Rückweg fuhren wir dann noch die wohl selbst gebastelte Wildwasserbahn welche gefühle 85,76 Meilen durch einen dunklen Tunnel führt. Wir haben schon fest gerechnet das da jetzt irgendwann der Park zugemacht wird, während wir noch immer im tunnel gammeln. Aber wir haben es dann doch geschafft.
Also daumen hoch für diesen Park, einen ganzen Tag braucht man hier nicht, aber ein paar schöne Stunden kann man hier abends schon verbringen.

Hier mal noch ein paar Bilder:







































































































!!!! mutta !!!!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #750962 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2009 19:51 Relax
Sieht ja echt schön trashig und verschlafen aus da.

Coaster-Fan Videos vom Orbiter
youtube.com watch
youtube.com watch

Kranke Teile, vor allen der Orbiter. Total der unscheinbare Park und dann so ein Gerät. Smilie :944: - Balmera - 294126 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #751028 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 01:10 Relax
Schöner Bericht!

Oh ja, bin glaube ich in Düsseldorf oder Crange schonmal ein solches Teil wie Orbiter gefahren, Remix wenn mich nicht alles täuscht. Also ich finds einfach nur geil.. Wenn man auch ein wenig Rückenschmerzen hinterher hat S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #751075 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 10:54 Relax
Lake Winnie ist toll. Aber selbst ich als bekennender Dark-Ride-Superlover muss der Geisterbahn ein uneingeschränktes "totale Scheiße" attestieren. Und die brutale Maus von, IIRC, L&T ist doch total lustig! Aber ich finde ja auch Pakal in Mirabilandia super ...

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #751230 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 20:15 Relax
...nicht zu vergessen dieses 1,8 Kilometer-Ungetüm in Primm. Vermutlich kategorisierst du sowas dann auch noch unter Premium Coaster.

Geschmäcker sind ja zum Glück sowas von verschiedene Grüsse,
Boris
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #751258 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 21:17
Themenersteller
Relax
Nunja, die Gesiterbahn kann natürlich nicht mit in der Oberliga spielen, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber sie hat ein paar nette Effekte und ist für diesen Park schon passend. Leider konnte ich Tims Geisterbahn Mass aller Dinge in Knoebels nicht testen.
Aber ich muss auch sagen das ich jetzt den Geistertempel ansich nicht wirklich besser finde, die Eingebauten Effekte sind dort genauso grottig, jedoch hat die Bahn in Lake Winnie einen ganz entscheidenden Vorteil....
Kommste drauf? S S S
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag