Lake Winnie ist ein kleiner. aber sehr feiner Vergügungspark der gerade abends nicht mit Charme geitzt.
Man könnte ihn schon fast mit Bakken vergleichen. Coastermässig gibts hier nicht viel, dafür umso mehr lustige und kuriose Rundfahrgeschäfte.
Der Woody des Parks ist zwar schon etwas älter macht aber jede Menge Spass und fährt auch noch recht sanft. Die Wilde Maus und der Wurm sind halt Counts und nicht mehr.
Neben dem Woody gibts 2 perverse Rundfahrgeschäfte. Zum ersten den Orbiter, den ich selber schonmal in England testen durfte und ein mehr als kuriose Flugzeugfahrgeschäft mit dauerinversion. Auch hier habe ich dankend abgelehnt und lieber gefilmt. *gg
Videos vom Flugzeuginversionsrundfahrgeschäft
youtube.com watch
nach der Fahrt:
youtube.com watch
"Das is irgendwie da muss ich gleich nochmal" war Nils kommetar, also kann die Fahrt nicht so schlimm sein wies aussieht.
Videos vom Orbiter
youtube.com watch
youtube.com watch
Wer jetzt denkt OH GOTT, liegt genau rchtig, dieses Fahrgeschäft f*ckt. In England bin ich es schon gefahren und würde von aussen betrachtet sagen das die Version bei den Insulanern noch einen Tick schneller unterwegs war. Nie wieder.
Auch einen kleinen trashigen Dark Ride gibts hier, nichts besonderes aber dennoch recht spassig.
Nach unseren Abschluss fahrten auf dem Woody wollten dir dann Richtung Eingang, man schlug die kleine Seilbahn als Transportmittel vor. Wohlwissend das die Bahn hinter dem See KEINE Ausstiegsmöglichkeit besitzt bin ich eingestiegen und wartete auf die Blicke meiner Mitreisenden. Schön.
Auf dem Rückweg fuhren wir dann noch die wohl selbst gebastelte Wildwasserbahn welche gefühle 85,76 Meilen durch einen dunklen Tunnel führt. Wir haben schon fest gerechnet das da jetzt irgendwann der Park zugemacht wird, während wir noch immer im tunnel gammeln. Aber wir haben es dann doch geschafft.
Also daumen hoch für diesen Park, einen ganzen Tag braucht man hier nicht, aber ein paar schöne Stunden kann man hier abends schon verbringen.
Hier mal noch ein paar Bilder: