Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der lässt nicht locker !
Autor Nachricht
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49885 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 16:30
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider !
Diese pn hat mich gerade von Christopher erreicht :
Christopher hey, diese Sibile Layer, oder wie sie heißt, ist dieser Matthias Schneider, der hat mir gesagt, dass er dich finden wird, du weißt was das heißt, also das hat er mir geschrieben, ich weiß nicht was das soll?

Das heisst das das fast genauso los geht wie bei Maxi ! Nur mit mir ! Ich finde das eine Sauerei , von diesem Auf_der_Suche , sich hier paar mal anzumelden ! Und dann auch noch zu drohen . Dieser Typ kann ja schon jeder sein ! Jeder der sich neu anmeldet , kann Auf_der_Suche sein (Ich weiss auch nicht wie ich den nennen soll)!
Nehmt euch von diesen Auf_der_Suche , oder wie der heisst in Acht !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #49889 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 16:46 Relax
Ganz genau, er wurde jetzt warscheinlich gelöscht, aber er kommt mit Sicherheit wieder!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49892 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 16:50
Themenersteller
Relax
Oder er ist schon wieder unter uns S !
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49894 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:02 Relax
Also so weit ich weis kann man wenn man Admin ist bei einem php.bb Forum wie onride.de eins ist gucken welche ip die User haben...wenn Rainer seine IP weis kann es das Forum so schreiben das diese IP sich net mehr anmelden kann oder liege ich da falsch?
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #49897 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:11 Relax
OK Ostchien Idee gut, aber sie wird sehr fiel Arbeit geben und überhaupt er kann sich von überall anmelden.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #49899 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:16 Relax
ostchien Also so weit ich weis kann man wenn man Admin ist bei einem php.bb Forum wie onride.de eins ist gucken welche ip die User haben...wenn Rainer seine IP weis kann es das Forum so schreiben das diese IP sich net mehr anmelden kann oder liege ich da falsch?



die sache hat einen hacken.. er wird zu 99% einen internetzugang mit dynamischer IP benutzen d.h. seine ip ändert sich bei jeder einwahl... als beispiel: momentan hat er die ip: 80.142.45.123 jetzt geht er auf verbindung trennen wählt sich neu ein und erwischt die ihm zugewiesen up: 217.45.23.196 wie du siehst ist ein ip ban unmöglich....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49903 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:26 Relax
mpegster
ostchien Also so weit ich weis kann man wenn man Admin ist bei einem php.bb Forum wie onride.de eins ist gucken welche ip die User haben...wenn Rainer seine IP weis kann es das Forum so schreiben das diese IP sich net mehr anmelden kann oder liege ich da falsch?



die sache hat einen hacken.. er wird zu 99% einen internetzugang mit dynamischer IP benutzen d.h. seine ip ändert sich bei jeder einwahl... als beispiel: momentan hat er die ip: 80.142.45.123 jetzt geht er auf verbindung trennen wählt sich neu ein und erwischt die ihm zugewiesen up: 217.45.23.196 wie du siehst ist ein ip ban unmöglich....


Ja daran habe ich auch schon gedacht.....
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #49904 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:31 Relax
Ihr macht das so umständlich. Ich würde sofort hart durchgreifen, denn anders hat das keinen Sinn.

1)
Zitat der hat mir gesagt, dass er dich finden wird, du weißt was das heißt

Ist das eine Drohung, welche ich mit einer Anzeige gegen ihn ahnden würde
2) Durch die Anzeige würde der Anwalt das recht bekommen, einen Antrag auf Herausgabe der geloggten IP-Daten beim Provider zu bekommen.
3) IP-Daten werden mitgeteilt, weil die Staatsanwaltschaft sich einschaltet und die Herausgabe fordert, die Anzeige kann zugeordnet werden, derjenige bekommt Post und zeitgleiches Hausverbot hier (was gleichtzusetzen ist mit einem Hausverbot in einem Laden, somit gelten die gleichen Regeln).

Ich würde da nicht lange fackeln....
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #49907 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:54 Relax
hey einen solchen thread gibt es jetzt schon zum 5. mal also klappe zu affe todt. Es nerft mich langsam es nuzt nichts wenn hier alle Drohungen aussprechen aber dann doch nichts tun das soll der jenige bereinigen denn es betrifft. Gruss kevin P.S. Diese Post war nicht böse gemeint aber ist doch wahr!
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49924 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:00 Relax
SiN Ihr macht das so umständlich. Ich würde sofort hart durchgreifen, denn anders hat das keinen Sinn.

1)
Zitat der hat mir gesagt, dass er dich finden wird, du weißt was das heißt

Ist das eine Drohung, welche ich mit einer Anzeige gegen ihn ahnden würde
2) Durch die Anzeige würde der Anwalt das recht bekommen, einen Antrag auf Herausgabe der geloggten IP-Daten beim Provider zu bekommen.
3) IP-Daten werden mitgeteilt, weil die Staatsanwaltschaft sich einschaltet und die Herausgabe fordert, die Anzeige kann zugeordnet werden, derjenige bekommt Post und zeitgleiches Hausverbot hier (was gleichtzusetzen ist mit einem Hausverbot in einem Laden, somit gelten die gleichen Regeln).

Ich würde da nicht lange fackeln....


Und was ist mit den Kosten die bei sowas entstehen......
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #49930 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:12 Relax
Hi @ all,

Leute, wo liegt das Problem ? Löscht doch einfach PN's, bei denen Ihr den Absender nicht zuordnen könnt und gut is.

Solchen Typen wie diesem Störenfried geht doch nur dann einer ab, wenn Ihr Euch darüber aufregt.

Kichert Euch doch einen über diesen minderbemittelten, von Minderwertigkeitskomplexen geschüttelten, hässlichen und im Genitalbereich vermutlich mega-dürftig ausgestatteten Spinner und alles ist gut.

Ihr wisst doch: Irren soll man nicht wiedersprechen und per PN antworten... S S S

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #49938 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:29 Relax
Den jenigen soll man Verfolgen!
Und nicht die pn´s löschen!
Das ist Beweismittel zerstörung!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49946 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:50
Themenersteller
Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

Leute, wo liegt das Problem ? Löscht doch einfach PN's, bei denen Ihr den Absender nicht zuordnen könnt und gut is.

Solchen Typen wie diesem Störenfried geht doch nur dann einer ab, wenn Ihr Euch darüber aufregt.

Kichert Euch doch einen über diesen minderbemittelten, von Minderwertigkeitskomplexen geschüttelten, hässlichen und im Genitalbereich vermutlich mega-dürftig ausgestatteten Spinner und alles ist gut.

Ihr wisst doch: Irren soll man nicht wiedersprechen und per PN antworten... S S S

MfG

))HELICOP((

Ich kann über so etwas nicht Lachen !
Der kommt wieder , das weiss ich !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #49965 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 20:53 Relax
LWP
))HELICOP(( Hi @ all,

Leute, wo liegt das Problem ? Löscht doch einfach PN's, bei denen Ihr den Absender nicht zuordnen könnt und gut is.

Solchen Typen wie diesem Störenfried geht doch nur dann einer ab, wenn Ihr Euch darüber aufregt.

Kichert Euch doch einen über diesen minderbemittelten, von Minderwertigkeitskomplexen geschüttelten, hässlichen und im Genitalbereich vermutlich mega-dürftig ausgestatteten Spinner und alles ist gut.

Ihr wisst doch: Irren soll man nicht wiedersprechen und per PN antworten... S S S

MfG

))HELICOP((

Ich kann über so etwas nicht Lachen !
Der kommt wieder , das weiss ich !

Chris


Dann lass ihn doch wieder kommen!
Stör dich einfach nicht an ihm...

Wenn er merkt, dass ihn keiner mehr registriert, dann macht es ihm auch keinen Spass mehr...

Solche Leute freuen sich doch nur, wenn sie sehen, dass sich jemand wegen deren Taten aufregt! Das ist ihr Ziel! Also, ignoriert sie einfach.


Gruß,
Maxi
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #49972 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 21:04 Relax
Ich weiß ned wie oft ich das noch sagen soll.. Ignorieren und gut ist.. Dann wird er seinen Spaß dadran verlieren und langsam aber sicher verschwinden.. Ihr lasst euch viel zu schnell von solchen komischen Käuzen reizen...

Bleibt ruhig... S

Gruß,
Biene
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #49995 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 22:45 Relax
Bitte nur ruhig Blut,

lässt Euch bitte nicht unnötig zur irgendwelchen sinnlosen Posts herrausfordern. Das Antworten auf irgendeinen bekloppten Thread alleine sorgt dafür das eben dieser, bis zur Löschung, ganz oben erscheint.

Daher bitte Ruhe bewahren, wenn es zu etwaigen beleidigenen PN's kommt diese bitte direkt an's Team weiterleiten.

Wir treffen schon die notwendigen Schritte um den Störenfrieden den Garaus zu machen! Daher bitte keine Form von Eigenaktionen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spass bei ONRIDE!

Eric
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag