Trotz schlechten Wetters war es ein tolles onride-Treffen. Die Besichtigung der "Heissen Fahrt", die "Quasi-Ganztages-EOT", das abendliche Buffet im Restaurant und "Chill-Out" im Weinkeller - so stelle ich mir einen erfolgreichen Tag mit netten Leuten vor.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken:
bei Dipl.-Ing. Michael Lambert für den Blick hinter die Kulissen und fachkundige Antworten auf viele Fragen
beim gesamten Team des Freizeitparks Klotten für tolle Organisation Gastfreundschaft sowie
bei allen Onridern, die diesen Tag wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.
Danke, Rainer.... für die tollen Bilder!
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mal wieder nicht dabei sein konnte.
Aber bis zum nächsten Treffen im Bobbejaanland bin ich wieder fit! Ich werde mich jetzt ausschließlich von Sebastian pflegen lassen.
Liebe Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Muß ja ein toller Tag gewesen sein!! Insbesondere die ERT auf dem "WineMountainThrillRide".
Wenn ich jemals eine Jacke besitzen sollte, werde ich auch an solchen Treffen teilnehmen!!
Bis dahin abwartend
Gü...
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Das Treffen scheint ja trotz des Wetters schön gewesen zu sein. Als ich gestern hier bei uns das Wetter dah, ahbe ich an was anderes gedacht. Aber dass es toll war, freut mich für euch.
Sie beschreiben den Tag genau richtig. Sch... Wetter, aber geniale
Stimmung. Man kann sich ja richtig anziehen.
@Günni: Da wir jetzt mittlerweile alle wissen, dass du keine Jacke
hast, solltest du dir vielleicht Treffen im Sommer aussuchen
*duckundganzschnellwegrenn*
Viele Grüße
Manuela
P. S. Der Tag war am nächsten Morgen um 4.00 Uhr zuende! [/quote]
P. S. Der Tag war am nächsten Morgen um 4.00 Uhr zuende!
Ja Manuela, ich fand es auch traurig das du uns schon so früh alleine gelassen hattes. Dabei wurde es doch gerade erst gemütlich.
Wenn die Wolken nicht gewesen wären, wäre das bestimmt ein toller Sonnenaufgang im Moseltal geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type