am 19.09.2009 besuchten Biene und ich die Herbstkirmes in Castrop Rauxel, die mit einem großen Angebot an Fahrgeschäften überraschte. Es war mein erster Besuch in Castrop Rauxel und wir hatten eine Menge Spaß mit nostalgischen und skurilen Fahrgeschäften in der Innenstadt.
Die Innenstadt war relativ schnell gefunden, schnell noch kostenlos im Ohr den Wagen abstellen und dann konnte der Spaß beginnen.
In Castrop Rauxel parkt man im Ohr wenn man zur Kirmes will
Die Kirmes begann mit ein paar Reihengeschäften bevor man auf den ersten größeren Platz kam. Dort traf man auf den fliegenden Teppich "1001 Nacht", einen Autoscotter, einen "Break Dance" und zwei Kinder Fahrgeschäfte.
Da spielt man doch gerne eine Runde
Geiz ist geil jetzt auch endlich auf der Kirmes
Der Autoscooter darf natürlich nicht fehlen
Höchstes Geschäft auf dem Platz - 1001 Nacht
Von der Kirmes eigentlich nicht mehr wegzudenken - der Break Dance
Für die Kleinen war natürlich auch gesorgt
Nachdem wir diesen Platz verließen waren wir beide eigentlich einer Meinung, dass da nicht mehr viel kommen kann. Aber nach der nächsten Kurve wurden wir eines besseren belehrt. Hier reihte sich plötzlich Fahrgeschäft an Fahrgeschäft und das hatte seinen ganz eigenen Flair und sah irgendwie recht genial aus.
Hier standen sie nun im Einklang - der "Musik Express", der "Double Jump", ein absolut skuriles Fahrgeschäft, das man zudem auch noch mega schlecht vor die Linse bekommt, "Big Monster", der "Schwanenflieger" und "Nightstyle. So eine geballte Kraft an Fahrgeschäften auf einem Haufen habe ich selten erlebt.
Musik Express
Der total verrückte doppelte Kesseltanz - Double Jump
Big Monster war auch am Start
Der Schwanenflieger ist irgendwie dieses Jahr auf fast jeder Kirmes die ich besuche
Und am Ende drehte auch noch der Nightstyle seine Runden
Der Besuch der Herbstkirmes in Castrop Rauxel war absolut lustig. Habe selten eine so enge Bebauung gesehen, bei der man quasi vom Ausgang des einen Karussells direkt in den Eingang des nächsten Karussells gelangt. Interessanter Platz den ich definitiv im nächsten Jahr wieder ansteuern werde.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wie ich sehe war es also doch der Love Express. Ich war mir nicht mehr ganz sicher und an meinem Bild(keine Ahnung warum ich nur eins gemacht habe) konnte ich das nicht hundert pro erkennen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Aber, Marco, für solche Herausforderungen gibt es doch Kirmesfritten, die man fragen kann.
Ruhrgebiet, Farbe blau dominiert bei der Beleuchtung => Love Express
Autsch und nochmals Autsch! Hätte ich ein Fahrgeschäft, würde ich erstmal jemanden den Schriftzug korrekturlesen lassen, bevor ich mir diesen in Übergröße und bunten Farben aufs Geschäft pinsele. Das erste Bild ist sogar reif für Bastian Sick...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given