Eine Reise, ca. 12 Jahre war es her, als ich das letzte Mal (mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Michelstadt /Odw.) auf dem Wasen des Stuttgarter Stadtteils "Bad Cannstatt" war. Und doch kann ich mich an sehr vieles erinnern, z.b. die Fruchtsäule, an welchem damals der Wellenflieger stand.
Gestern ging es dann für mich, trotz durchwachsenem Wetters (und einer Verspätung meinerseits) in die Hauptstadt Baden-Württembergs, wo ich mich erst noch mit einem Freund traf, um nicht mit leerem Magen auf das Fest zu gehen.
Gegen 16 Uhr kamen wir dann auf dem Festplatz am Neckarpark an, und begannen unseren Rundgang - wobei ich auch ein paar Fotos machte.
Ich lernte neue Geschäfte kennen, welche ich bis jetzt nicht zu Gesicht bekam, unter anderem der Booster Maxx von Denies/Hofnägels, aber auch den neuen "Coaster" Teststrecke von Meyer-Rosenzweig.
Aber nun mal genug geschrieben, hier kommen dann mal die Bilder, von unten und aus der Vogelperspektive (aus dem höchsten transportablen Riesenrad Deutschlands):
Hoffe, das euch die Bilder gefallen haben, sind zwar nicht viele, da meine Cam dann doch keinen Saft mehr hatte...