Da ich meine Homepage grundlegend überarbeiten will, bin ich auf der Suche nach einem schönen Logo zur Thematik Loopings und Achterbahnen.
Wie kommt man da ran?
Selbermachen? Wenn ja, mit welchem Programm?
Oder gibt es irgendwo frei verfügbare, die man verwenden kann?
Wie habt ihr es für euere Homepage gelöst?
Aus der Freeware-Sparte kann ich da GIMP empfehlen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Joa, Gimp müsste ist meines Wissens auch mit dem Zauberstab-Effekt ausgestattet und müsste somit auch das Logo auf eine andere Ebene legen können/vom Hintergrund trennen können.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ja, man kann den Zauberstab nehmen... wobei die Polygone bei Photoshop schon besser sind zum freistellen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Wenn du es wirklich professionell haben willst und du auch ein paar €uronen dafür locker machen willst dann schau dir mal 99designs.com an.
Hier stellst du einen Wettbewerb ein indem du beschreibst was du haben willst und was derjenige derjenige der den Kontest Gewinnt bekommt. So bekommst du sehr viele Vorschläge und du kannst dir was aussuchen. Sollte dir nichts gefallen musst du auch niemandem was bezahlen, ausser der Einstellungsbebühr.
Danke für die Antworten. Habe in der Zwischenzeit etwas mit Photoshop Starter, Microsoft Foto Editor und Gimp experimentiert, stosse dabei aber irgendwie an meine Grenzen, weil ich kaum Erfahrungen in solchen Sachen habe.
Wenn du es wirklich professionell haben willst und du auch ein paar €uronen dafür locker machen willst dann schau dir mal 99designs.com an.
Ich habe mir jetzt 99designs.com angeschaut ... ist zwar ne gute Idee, aber so viel Euronen wollte ich doch nicht ausgeben.
Ich werde wohl ein Bild von mir zuschneiden und einfach als Logo zweckentfremden.
kurz OT: gibt es eigentlich ne Hintergrundfarbe, die nicht einfach nur blau sondern in Richtung Wolken oder Himmel ist? Bei den üblichen Farbcodes ja wohl nicht.
Was meinst du mit üblichen Farbcodes?
Aus einem Foto habe ich folgende Farbwerte:
-blauer Himmel: #3d73b3 bzw. R:061 G:115 B:179
-weiß schimmernde Wolke: #98b6ce bzw. in RGB R:152 G:182 B:206
Ich glaube, der looping grufti geht von einem Muster-Hintergrund aus, den er mittels Farbcode aktivieren kann, so wie eine Textur, die man auflegt. Aber das ist afaik leider nicht möglich, es sei denn man benutzt ein Hintergrundbild.
@bestdani: der erste Code sieht schon mal nicht schlecht aus, danke.
Aber djToo-Mass-Fan hat recht ... eigentlich wollte ich so einen Muster-Hintergrund.
Bleibt mir nur, mit einem Hintergrundbild zu experimentieren, wobei ich dann die Textformatierung noch lösen muss ... oder doch einen marineblauen Hintergrund zu nehmen ... ich tendiere momentan zu letzterem.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type