Der Phoenix bekommt Konkurrenz! Der Warendorfer Schausteller Menges hat nämlich das zweite Exemplar des Heartbreakers von Mondial gekauft. Premierenplatz steht ebenfalls bereits fest. Diese wird auf Menges' Heimveranstaltung - dem Warendorfer Fettmarkt statt finden.
Ich werd auf jeden Fall mal in Warendorf vorbei schauen und mit fahren. Aber bis jetzt bin ich irgendwie noch skeptisch, ob diese Fahrbewegungen so Spass machen.
Spaß machen die Heartbreaker. Mir zumindest. Es scheint jedoch ein anderer Typ Fahrgeschäfts zu sein als der Phoenix von Gusowski. Denn der ist nicht hoch. Zumindest nicht diese Art von Hoch, die ich hoch finde.
Ich wünsche der Fa. Menges viel Glück mit dem Geschäft. Für die kleinen und mittleren Plätze, die vorher mit dem Scheibenwischer beschickt wurden, ist es auf jeden Fall eine Bereicherung!
Es ist soweit! ... Er ist da! ... Er ist schnell! ... Er ist hoch! ...
Und "hoch" ist bei Flatrides doch etwas anderes als 10 Meter!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type