Am Samstag dem 24. Oktober ist es endlich wieder so weit! Die schönste Kirmes der Welt (meine bescheidene Meinung) wird zum 539. mal eingeläutet! Die Basler Herbschmäss!
Dieses mal wird es wieder einige Premieren für Basel geben. Allen voran der neue Loopingcoaster "Xenox" von Bauer!
Für die weitere Bestickung hier der dazugehörige Thread: onride.de viewtopic.php
Und hier auch der offizielle Flyer mit Karten der verschiedenen Plätze: basel.ch val_rz_1_flyer_herbstmesse_09.pdf
Für die Countschlampen unter euch gibt es dieses Jahr ganze 4 Counts!
Ich werde wie jedes Jahr natürlich auch wieder anwesend sein. Falls jemand Lust hat sich zu treffen kann er sich ja hier melden. Ich bin auch die folgende Woche anwesend und das WE drauf.
Treffpunkte werde ich hier reinschreiben wenn das Datum näher rückt.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given