Ich sag hier einfach mal "Danke für die Bilder", auch stellvertretend für die in den anderen Wasen Threads. Ich mache das deswegen gerade hier, weil sich sonst noch niemand in diesen Thread verirrt hat.
@DerWo: Mir gefällt Dein Einstieg hier richtig gut. Schärfe/Belichtung sind nicht immer optimal. Man erkennt aber auf jeden Fall, dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast, die Kirmes spannend zu fotografieren (Gegenlicht, knappe Ausschnitte, Action). Weiter so!
So klasse Bilder und wenig Feedback, sorry!
Auf jeden Fall sehr schöne Blickwinkel dabei da freuen wir uns doch, einen weiteren im Boot zu haben, der auch einmal ein Auge für andere Perspektiven hat.
Klasse Pics! Weiter so!
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type