Da sich ja mehrere Onrider für die Gutscheine beworben hatten, gehe ich mal davon aus, dass einiges los sein wird.
Ich würde gern Spontan nen Treffpunkt anbieten, da Auge und ich nochmal Teststrecke fahren wollten.
Falls wer Lust hat kommt doch einfach mal gegen 20 Uhr zum Kassenhäuschen (Teststrecke ).
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given