Park
Timber Falls Adventure Park in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Timber Falls Adventure Park am 17.09.2009
Autor Nachricht
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #752339 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2009 17:19
Themenersteller
Relax
Ganz nach dem Motto no flags, no ride op hielten wir nach Mt. Olympus noch kurz an diesem Park mit diesem einen Coaster an, beides war mir bis zu diesem Tage gänzlich unbekannt.

Prinzipiell war das gesamte Grundstück betretbar, sah aber irgendwie zu aus. Es war jedoch kein Problem, bis in die Station der Bahn hineinzugehen. Auf dem Weg dorthin fiel mir auch ein kleines Schild "Avalanche Roller Coaster" auf. Abends habe ich bei RCDB nachgeschaut, die Bahn hiess bis zum letzten Jahr Avalanche, seit diesem Jahr ist sie unter dem Namen HellCat unterwegs.

Auf dem Rückweg von meiner Besichtigungstour mit dem Gedanken, dass ich diese Bahn wohl nicht fahren konnte, fiel mir ein weiteres Schild an dem Propeller auf, dass man die Tickets beim gegenüber liegenden Minigolf-Platz besorgen kann Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888200 Zugriffe . Na dann rüber, gefragt ob der Coaster offen hat und 4 Tickets gekauft. Daraufhin griff die nette Dame zum Funkgerät, mit dem sie dann den Ride-OP heranrief. Der erschien auch 2 Minuten später aus einer anderen Ecke, liess uns die 2 Fahrten absolvieren und verschwand dann wieder.

Die Fahrt war irgendwie genial. Abgesehen von der irgendwie coolen Situation bot HellCat schöne schnelle Kurven und abrupt auftretende Airtime. Schade, dass die Bahn anscheinend sehr unbekannt ist, verdient hat sie mehr Anerkennung.

Da wir die Einzigen Fahrgäste waren, gibt es leider kein Bild mit dem Zug auf der Strecke ...

Hinweis an das Team: Der Park fehlt in der Liste ...

Viele Grüße, Olli
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #752450 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 10:31 Relax
Hi Olli,

danke für den informativen Bericht und die tollen Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087450 Zugriffe

Notiz an mich: Wenn die Bahn nächstes Jahr geschlossen scheint -> erst beim Minigolf nachfragen, ob es wirklich so ist.

Bruno
hat auch schon von anderer Stelle Gutes über die Bahn gehört.

P.S.: Da es nicht aus den Bildern hervorgeht: Was ist an der Station cool?
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #752456 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 10:51
Themenersteller
Relax
Hallo Bruno,

danke.

Nicht die Station (ist Standard) ist cool, sondern die Situation war irgendwie cool.

Viele Grüße, Olli
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #752462 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 11:03 Relax
Das kommt davon, wenn man nicht sinnentnehmend liest! Smilie :814: - speedfreak - 60994 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag