Park
Kemah Boardwalk in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kemah Boardwalk am 25.09.2009
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #752356 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2009 22:58
Themenersteller
Relax
Der letzte Park unseres Urlaubes war der Kemah Boardwalk. Die Bezeichnung als Park ist jedoch etwas übertrieben, handelt es sich vielmehr um einen Pier mit einer Achterbahn, einigen Fahrgeschäften und vielen Geschäften, Restaurants und Bars.

Der Eintritt auf den Boardwalk ist for free, für die einzelnen Attraktionen kann man Tickets zwischen 2,50 und 4,00 US$ kaufen. Ebenfalls ist ein Wristband für knapp 20,00 US$ erwerbbar, welches den ganzen Tag gültig ist.

An unserem Besuchstag war der Boardwalk extrem leer, wird zum grossen Teil - neben der off season - auch an dem schlechten Wetter der letzten Tage und an den eigentlich nassen Aussichten für diesen Tag gelegen haben.

Leider war mit dem Boardwalk Bullet die Hauptattraktion für mehrere Wochen wegen Renovierung für ca. 5 Wochen geschlossen. Dies wurde auch gross auf der Homepage verkündet, habe ich aber anscheinend den Tag vorher überlesen. Aber wir waren eh in der Nähe. Schade ist es natürlich trotzdem ...

Bei meinem Fotorundgang um die Bahn fiel mir noch ein Müllcontainer auf. Dort lagen diverse neue und alte Restteile zur Entsorgung bereit. Die Bauarbeiter haben nicht schlecht gestaunt, als ich - natürlich auf Nachfrage - einige Stücke aus dem Müll gesammelt habe. Diese pranken nun auf meinem Regal.

Die Bilder vom Boardwalk Bullet:




























Und noch einige Bilder (wieder nicht nur) für Tejay:















































Viele Grüße, Olli
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #752940 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:30 1 gefällt das Relax
Soso... dort werden auch mal Holzachterbahnen renoviert und nicht gleich stillgelegt. Neues Holz könnte eine Bahn aus NRW auch gut vertragen. S

Ansonten schaut die Bahn nicht schlecht aus. Schade, dass sie geschlossen war.

Gruß
Dorian
stinker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #753028 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009 14:43 Relax
Wow, dafür, dass Hurricane Ike vor einem Jahr nicht allzu viel übrig gelassen hat, sieht das alles ziemlich top aus.

Bilder von September 2008:
flickr.com
click2houston.com detail.html
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag