So nachdem Keven ja schon ordendlich Berichtet hat,hab ich hier auch noch ein paar Bilder von unserem Wochenende das wirklich super wahr,bis auf das Wetter am ersten Tag!
Hier erst mal Bilder von unserem ersten Tag
Trotz dem Regen waren die Wasserbahnen gut gefüllt
Und nachdem Regen kam der Regenbogen
Und dann ging es auch schon bald zu den Terenzi Nights
Auch dabei wahr Benny Richter und ein Foto durfte ich auch von ihm machen
Thorsten mit seiner neuen Freundin,sie hat ihn wirklich sehr lieb gehabt
Hier im Club gab es Sexy Monster zu sehen!Sehr lecker.
Nachdem wir dann in Rust übernachtet hatten und gut gefrühstückt haben,ging es auch schon wieder in den Park!
Dann hieß es erst mal Moorhuhn abschießen für arme!Zumindestens war es ein echter lacher!
Mann gucken die doof aus der Wäsche
die Eis Show auch mit Halloween effekte!
Hier hab ich noch ein paar schnapschüsse von Blue Fire
Alles in allem war es wirklich sehr erlebenswert und Hallowenn macht wirklich immer wieder spaß!
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type