Trotz Regen und kühlem Wetter gab es doch für die onride-Gruppe am vergangenen Samstag ausgiebig Gelegenheit "Die heiße Fahrt", den neuen Gerstlauer-Coaster im Wild- und Freizeitpark Klotten an der Mosel zu testen.
Wie sieht deine Meinung aus?
Genauso sind Fotos und Erlebnisberíchte über die Fahrt an dieser Stelle gewünscht.
Also ich habe mit "gut" gestimmt. Man kann zwar nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann und die heisse Fahrt hält natürlich keinem Vergleich mit EGF oder ähnlichem stand.
Trotzdem im Vergleich mit ähnlichen Bahnen liegt sie eindeutig an der Spitze. Allein ein Custom Layout ist schon zu honorieren und ich finde die Bahn sogar besser als die Winjas. Einige Elemente sind aussergewöhnlich. Die Helix ist super, die beiden Airtimes ohne Hügel direkt nach der Helix sind so nirgends zu finden und 5 Bunny Hoops hintereinander sind einfach top!
Weiter so Klotten!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich habe auch mit gut gestimmt. Die Bahn macht einfach Spaß und ist den ganzen unterschiedlichen Elementen sehr abwechslungsreich. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat ist der starke Ruckler nach der letzten Blockbremse. Ansonsten ist die Bahn top, erstrecht für einen Wildpark!
Die Bahn ist einfach nur genial.
Vor allem, weil wir so oft fahren konnten.
Die Bahn ist zwar fern ab von smooth, aber verdammt geil.
*Schwärm-Träum*
Wenn es doch bei mir vor de Haustüre solch eine Funride geben würde.....
Die Bahn ist einfach nur genial.
Vor allem, weil wir so oft fahren konnten.
Die Bahn ist zwar fern ab von smooth, aber verdammt geil.
*Schwärm-Träum*
Wenn es doch bei mir vor de Haustüre solch eine Funride geben würde.....
Hi hi hi
Aber bei mir.
Zurück zum Thema.
Mir hat die Bahn richtig gut gefallen, ich find sie einfach nur super.
Dazu kam noch das wir die Werkstatt der Bahn sehen durften, einfach nur geil.
Schade dass es nur so wenige richtige Funmaschinen in den kleinen
Parks gibt.
Ich habe auch mit 'hervorragend' gestimmt.
Diese Bahn hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Besonders die unerwartete, heftige Airtime in der Wende hat es mir angetan!
ich habe ebenfalls mit Hervorragend abgestimmt.
die fahrt ist klein aber oho. nach 35 mal fahren taten mir zwar die oberschenkel weh - aber es hat sich gelohnt. wenn man bedenkt, dass der eintritt gerade mal 7 bzw 9,5 beträgt
ich hoffe, das in diesem jahr der bau der wildwasserbahn beginnt und die brüder hennes auch bald den vulkan fertig bekommen - zum glück haben meine großeltern einen guten kontakt zu den brüder da sie vor ungefähr 20 jahren noch 5 kilometer von uns entfernt wohnten bevor den freizeitpark eröffneten.
ein besuch in diesem park lohnt sich und die bahn kann es mit ihrem schönen layout und setting mit coastern wie den winjas etc. aufnehmen ...
mfg
jens
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Hervorragend weil's eine Mordsgaudi ist, diese vielen Elemente und einer so tollen Umgebung auf sehr sanfte Art zu durchsausen.
Mir kam der Streckenverlauf sehr harmonisch vor, besonders Angenehm hat mich der hohe Fahrkomfort überrascht, bin von der gesenkten Sau schon den einen oder andern kleinen Knuff in die Rippen gewohnt, was in Klotten aber gänzlich ausgeblieben ist. ( Und .. irgendwie passe ich auch besser in den Wagen rein .-) )
Hab ich mir das eigentlich eingebildet, oder bekommt der Wagen am Ende des Lifthills wirklich noch mal einen "Schubser" vom Lift um mit mehr Dampf in die Strecke zu gehen?
Klar, bei der Thematisierung ist noch viel Luft - nackter Beton gilt aber woanders schon als perfektes Theaming - und in Klotten ist es erst der Anfang und wird zudem noch durch die gelungene Integration in die Landschaft deutlich gemildert, darum hier kein Abzug in der "B-Note".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type