ich hab ma gelesen, dass es ein park gibt in dem nicht über baumwipfelhöhe gebaut werden darf und deshalb die achterbahnen halbwegs im boden verlaufen. kann es sein, dass es sich dabei um alton towers handelt?
eh was soll das bringen wenn man nur auf baumwipfelhöhe bauen darf den lerm demen wirts ja sicher nicht weniger gefährlich werden sie auch nicht also was dann stay coll kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Ich habe aus Deinem Posting mal geraten, daß Du meinst, daß es dadurch weniger Lärm oder weniger Gefahr geben sollte, das aber nicht zutrifft.
Ich denke, das ist nicht unbedingt der Grund f+r diese Beschränkung (Ausnahme hierbei: Parks, die in einer Einflugschneise liegen, z.B. Movie World Bottrop).
Der Hauptgrund wird wohl eher sein, daß das Erscheinungsbild der Landschaft nicht durch den Park verändert/gestört wird, es mag halt nicht jeder die Parks und seine Attraktionen so gerne wie wir...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type