Hallo,
ich hab es mir 2001 in Amerika gekauft und ich sag nur wenn sich das jemand kauft, der soll sich lieber NoLimits kaufen ist viel besser und realistischer.
Bei Roller Coaster Factory hast du nur Holz und Stahl Achterbahnen zu auswahl. Vom Prinzip ist es wie RCT 1+2 und wenn die Achterbahn die Bahn nicht schaft dann explodiert gleich die ganze Achterbahn, ein sehr schlechtes Spiel. Hat mir aber vor NoLimits sehr viel Spaß gemacht.
samy.fun
Ja, da ich das Spiel ja auch habe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Achterbahnen zum tauschen hat.
Man kann immer nur einen Lift bauen, am Anfang, und die Teile die zur Auswahl stehen, sind nicht viel!
Kauft euch NoLimits und nicht Roller Coaster Factory !
Glaubt mir ! Das Spiel ist der reinste Dreck ! Voll unrealistisch und nur zu Auswahl Stahl oder Holz voll blöde !
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Ich hab mir das Spiel vor NL für 19,95€ gekauft und ärgere mich drüber kaputt!!!!
Das Spiel ist beschissen, weil man nur das gleiche Gefälle hat und jede Steigung ein Lift ist,......(die Liste ist unendlich)
Tip von mir: Lasst den Kauf dieses Spiels sein!!!!!
Ja ich 14 habe Rollercoaster factory 3 heruntergeladen wieso? es läuft bei mir nicht schön und es ist recht schwer vor allem wenn man eine bahn erstellt hat und die letzte schiene bauen will da kann nirgends mer hinklicken und so die bahn nicht fertigstellen. factory ist etwas anderes wie rct3 oder bei factory kann man in den verschiedenen wägelchen mitfahren
Ja ich 14 habe Rollercoaster factory 3 heruntergeladen wieso?
Willkommen bei Onride.de ! Und damit Du gleich bescheid weißt: Diskussionen über "heruntergeladene Software" (auch Raubkopien genannt) sind auf Onride.de unerwünscht.
Wenn Du hier über Software sprechen willst, dann setzt das voraus, dass Du im Besitz des Originals bist.
Bei uns im Saturn gibts das Spiel " Coaster Factory" noch zu haben.
Aber auf der Verpackung sieht man ja schon das die Holzachterbahn total scheiße ausieht.
Ist das Spiel denn schlimmer als Theme Park World oder Theme Park Manager?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given