Beim Sortieren der Bilder aus Klotten fiel mir gerade auf, dass nicht alles von meiner Hand geschossen wurde. Ich denke, da hatten Twin und Peis ihre Hände an meiner Kamera.
Versucht selbst herauszufinden, welches von mir oder einem der anderen beiden geschossen wurde.
Wo hat Eric wohl seine rechte Hand?
Twin_Freedom Spezial
Tejay Spezial
Nica Spezial
Peis-Special
Dark Moon bittet um Erlösung - wovor? Vielleicht vor "Ich hätte auch gern' eine Jacke"-Günni?
lol, wieso stand dieser Abend eigentlich so unter dem Zeichen des Regenbogens?
Aber witzig wars auf jeden Fall, ob jetzt das Treffen in Klotten, das "Grillen", der Alkoholiker-Abend und den Ausflug nach WL (und Tejay: Ja, Walibi hat Spass gemacht)
Habe auch etwas gelernt: Bullenauge, Bier, Wein, Schnaps usw. kann ich noch vertragen, aber ich sollte nie wieder Absinth trinken.
*ggg*
Richtig schöne Bilder.
Der ganze Tag war wieder einmal richtig genial!
Auch wenn er erst ziemlich früh nach Genuss diverser
Alkoholiker geendet hat.
Hiermit möchten wir uns bei Matthias + bei seinen Eltern
recht herzlich bedanken für:
MoselThrillRide
Lecker Weinprobe
Gemütliches Beisammensein
Tolle Übernachtungsmöglichkeit
Warmen Baquetten am frühen Morgen
+
absolute Herzlichkeit
+
dass Sie es mit so einer verrückten Bande wie uns
ausgehalten haben!
Vielen lieben Dank und schöne Grüße an die Mosel
Manuela + Ralf
Es war wirklich ein super Tag. Mir hat es sehr viel Spass gemacht.
Trotz des schlechten Wetters hatte wir in Klotten eine super Stimmung.
Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type