Kirmes
Kilbig in Bräunlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bräunlinger Kilbig 18.10.2009
Autor Nachricht
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #753575 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 22:04
Themenersteller
Relax
Guten Abend zusammen,

gestern war ich zusammen mit Daniel bestdani und Jens JeJo ab 13 Uhr auf der Kilbig in Bräunlingen.
Die Kilbig ist ein kleine aber echt feine Kirmes mit einer immer recht beschaulichen Beschickung.

Im Gegensatz zu den Kimessen in Villingen und Schwenningen ist die Kilbig immer gut besucht und lockt die Besucher mit einem ordentlichen Rahmenprogramm.
Seit langem stand auch mal wieder ein Breaker (Zöllner) auf dem Platz, der wirklich gut, besonders von der jüngeren Besucherschicht, angenommen wurde.
Extrem hatte leider nicht so den großen Besucherandrang, was vllt an dem Preis von 6 € lag...
Ansonsten gab es auf dem Platz noch den Scooter von Rappenecker, der wohl nur noch in Bräunlingen aufbaut, das Riesenrad von Boos und ein Simulator "X3" von ?...

So nun lass ich aber mal die Bilder sprechen S




































































Ich hoffe, das die Bilder gefallen S


LG Dominik
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #753577 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 22:15 Relax
Tolle Bilder,
das Fest war wirklich gut Besucht für so eine kleine Kirmes und die Beschickung hat echt Spaß gemacht. Wunderschön ist auch dieser Uralt-Scooter.
Leider ist es noch kälter als hier dort oben, vor allem auf dem Extrem, da haben sogar die Bügel geächzt! Smilie :194: - AngelRides - 6580 Zugriffe
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #753578 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 22:21 Relax
Tja hier hats halt andere Temperaturen als im "Unterland". S

Vielen Dank für die Bilder aus meiner Heimat!
...des ghört sich so!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag