Hi
jeder der Lust hat am 24.05.04 ins Phantasialand zu kommen ist
herzlich eingeladen sich mit mir und ein par Schulfreunden von mr zu treffen.
Wann und wo können wir ja später klären.
Ich denke mal schon... für 12€ sage ich nicht nein .....
wieviele kommen denn mit und vor allen, bin ich dann wieder der älteste (ich mit meinen noch 25 Jährchen ...)
Ich weiß noch nocht nicht,wie viele meiner Freunde Zeit haben, aber zwei haben mir
defenitiv zugesagt.NAj wir sind durchschnitlich alle 15, aber ich hoffe das macht ja nichts aus,
oder ?
Am 29.05.2004 bin ich im Phl, das letzte Mal wo ich da war standen die Gebirgsbahnen noch! Warum wollt ihr denn auf einem Montag fahren? Ist das zufällig ein Feiertag?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given