Nach unserm Movie Park besuch ging es weiter ins Duinrell.Dort hatten wir dann auch mal mit dem Wetter glück gehabt und somit konnten wir dann auch weil der Park recht leer wahr uns voll und ganz auf Falcon konzentrieren.Aber es gab ja auch noch andere Attraktionen und die wurden dann auch als Bild festgehalten.
Hier einer der besten Top Spin´s die es gibt
diese Attraktion war außer Betrieb
Splash,war eine Nasse Atraktion drotz Dach,aber ich lass mal die Bilder sprechen!!!!
Kiddi Coaster
Griiiiinse Keven
dazu sag ich mal nix
na Thorsten wie ist die Luft da oben?
die Kinder hatten ihren Spaß
Nach fast Parkschluß gingen auch wir denn auf uns wartete noch die Kirmes in Rotterdam.
und ab dort hin!
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Schicke Bilder
Ich komme grade aus Holland und hatte die ehre 5 Tage Falcon fahren zu dürfen.
MadMill ging ab Dienstag auch wieder, dafür ist am Donnerstag dann Waterspin kaputt gegangen. (undzwar lautstark und unter tollem wackeln)
Ich suche auf diesem weg auch diejenigen die am Donnerstag dort waren und neben mir auf der Mühle saßen...
Ich hab nur den Onride Anhänger an der Dakine-Tasche gesehn und mitgekriegt wie sich dieenigen unterhalten haben.
Gruß.Blue
Schöne Bilder. Danke dir dafür.
Jetzt ist mir auch ersichtlich was "Vorschlag 2" gewesen wäre und mit eurer letztendlichen Entscheidung dazu dürftet ihr wohl dann alle die richtige Wahl getroffen haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type