Nach dem Thorsten,Keven,Markus und ich nun im Movie Park und im Duinrell waren,ging es für uns noch auf die Rotterdamer Kirmes.
Leider war die Kirmes nicht gut besucht.
Aber ein paar schöne Bilder hab ich drotz dem!
Fun 4 all / Dam van
Dominator / Otten
X-factory / Boesveld
Magic Mouse / Buwalda
Thriller / Lemmerman
Crazy shake / van Hezik
Kartbaan / Sipkema
Breakdance / Poorter de
Extreme / Ordelman
Funhouse / Ordelman
Booster
Damit schließen wir unser kleine Tour vom Wochenende!
Hoffe die Bilder gefallen euch.
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
also wenn du mal auf der Homepade nachschaust findest du bei den Informationen eine Karte wenn Du Dich an diesen Turm hälst findest du die Kirmes ganz einfach!
Hier die Homepade: kermisrotterdam.nl
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type