Am 14.02.10 fliege ich nach Orlando, umd dort 3 Nächte zu verbringen. Die Parks stehen schon fest: Universal Studios und Animal Kingdom. Da gibts auch nix dran zu rütteln. Zuvor noch einen Tag relaxen mit Shopping.
Am 19.02.10 fahre ich nach Fort Lauderdale um hier auch noch 3 schöne Tage zu verbringen bevor es
Am 21.02.10 aufs Schiff geht in Richtung St. Maarten.
Kluge Köpfe haben jetzt den 18.02. entdeckt. An diesem Tag bin ich noch recht planlos. Wohin könnte ich noch fahren? Bedingung ist: außerhalb von Orlando, südlich von Cape Canaveral und nördlich von Miami, muss Atlantikküste sein und das Kennedy Space Center ist ausgeschlossen.
Vielleicht hat jemand noch Tipps was den 18.02. betrifft?!
Ausserdem wäre ich für Ratschläge bezüglich des Aufenthaltes in Fort Lauderdale dankbar. Was gibts da noch so ausser Shopping, Kanalfahrten, Airboat und Raddampfer?
Miami am Tage ist eher unattraktiv als sehenswert, das war zumindest meine Erfahrung damals. Und das "Art Deco" bzw. der "Ocean Drive" lässt die Sache auch nicht besser aussehen.
Miami ist wohl eher eine Stadt für "Nachtschwärmer" die dann am Abend durch die verschiedenen Bars ziehen. Aber einen gewissen Tipp desbezüglichlich weiss ich auch nicht.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Bei Miamai kommt mir eher Kunst in den Sinn. Da gibt es einige Galerien und Museen, die den einen oder anderen interessieren könnten. Ist aber eben nicht jedermanns Sache.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Dieses Thriller Ding bin ich schon in Haiti gefahren.
Hat mich nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich ne viertel Stunde selbst steuern durfte- was wohl auch nur in Haiti möglich ist
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given