Joh, es hat mich mal wieder gepackt...naja, eigentlich hatte es mich bereits im Sommer gepackt und ich wollte einen Nachfolger der Western Union Railroad bauen. Kurzum: Hier ist der erste Eindruck des Layouts. Wie immer ist es von Hand gesmoothed, zumindest soweit ich derzeit Nerven hatte, und bis auf die Grundstruktur der Stützen möchte ich den Rest so weit wie möglich von Hand setzen, doch das kommt noch. Die Screenshots sind daher nur mit Simple Structure und sollen nur das Layout nicht so nackt wirken lassen.
Erstmal ein paar Daten und Fakten:
Grundfläche: 95m x 105m
Länge: 967m
Höhe: 32m
1st Drop: 25m
Fahrzeit (Ausfahrt Station bis Halt Station): 107 Sek.
Liftgeschwindigkeit: 12 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Twisted Layout
Hier die Screenshots:
Die Strecke im Detail:
Lifthill und Twisted 1st Drop
Stark gebankter Turn mit Hillclimb
Station Flyby mit anschließender
Helix um die Station (links ausserhalb des Bildes)
Headchopper und
Airtime
Einfahrt in den oberen Zick-Zack-Part
MCBR
90° Kurve nach MCBR
Umschwung
Unterer Zick-Zack-Part inkl leichtem Bump
3,5G Schlusshelix mit 17m Durchmesser, 65°
Banking und 63 km/h Geschwindigkeit
Schlussbremse
Wie gesagt, die Stützen sollen noch kommen, allerdings fehlt mir dazu momentan die Lust.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!