Mit " Überschlag " könnte vielleicht eine nostalgische
Looping the Loop - Schaukel gemeint sein.
Ich meine damit die Käfig - Schaukeln, bei denen die Fahrgäste
durch eigene Kraft die Schaukel in Bewegung bringen müssen
und bei denen die Gondel immer in einer waagerechten Position bleibt ( ein " richtiger " Looping findet nicht statt ).
Kannst Du mir sagen, welches Pferde - Karussell wohl
dort stehen wird ?
Ist es ein Stammbeschicker ?
Ich denke ich werde dem Fest auf jeden Fall einen Besuch abstatten! Nur schade, dass die G-Force nicht kommt! War ja letztes Jahr da... insgesamt fand ich die Beschickung 2003 besser muss ich sagen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type