Vielen Dank für die Antwort und Infos.
Ich war am Montag mal am Platz Nachmittags.
Aber ich dachte da wäer schon mehr los.
einziges fahrgeschäft war X-Factor die ganz gemütlich anfingen oder dran waren aufzubauen.
Ansonsten waren nur Buden oder so da.
Ich werde sehr warscheinlich wenn ich es schaffe morgen Nachmittag nochmal hinfahren um zu gucken wie weit die sind und wer denn nun schon alles angerist ist und aufbaut.
ich fahre morgen hin, weil ich denke, dass dann alle fahrgeschäfte da sein müssten, da am Freitag ja beginnt.
Ich werde dann berichten, vielleicht geht ja ein anderer hier auch nochmal hin Donnerstag oder so egal.
und kann berichten, wäre dankbar.
das Stimmt.
Auch wenn die Kirmes schon in vollem Gange ist, aber ja noch bis Sonntag geht, hier nochmal die komplette Beschickung, welche stimmt, da ich vor Ort war.
X-Factor
Drive In Skooter - Schmidt
Fantasy Drive - Heinen
Pirates Adventure
Break Dance 2 - Bonner
Liberty Wheel - Gormanns
Crazy Coaster - De Vries
Adrenalin (Freefallturm)
Südseewellen Surfen - Barth
Disco Fieber
Joker - Bügler
Montag gabs nen vollen Stromausfall f ür 15 Minuten an allen Fahrgeschäften und eben hatte Crazy Coaster einen Notstop von circa 45 Minuten.. 19.15-20.00
da meine Kamera leider versagte entstand nur dieses Bild hier:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given