Hier dann mal noch eine Bildernachreiche vom letzten Septemberwochenende. Da Sonntags wirklich schönstes Wetter war, wollte ich dieses nicht ungenutzt verstreichen lassen und bin auf gut Glück nach Büren auf den Oktobermarkt gefahren und wurde dort mit einer kleinen, aber durchaus feinen Innenstadtkirmes belohnt vor wirklich schoner Kulisse, bei der das eine oder andere Geschäft gar keine Rückwand benötigen würde. Die Kirmes war an dem Tag auch wirklich gut besucht. Auf dem relativ engen Weg vom oberen Ende zum Platz mit den Fahrgeschäften am unteren Ende der Innenstadt war teils nur erschwertes Durchkommen möglich.
Ganz oben stand außer einem Festzelt noch ein Kinderkarussell.
Entlang des Weges zum unteren Bereich der Kirmes begegnete einem Essers Astroliner.
Im unteren Bereich angekommen begegnete einem zunächst Drop Attack von Petter - hier vor wirklich beeindruckender Kulisse.
In direkter Nachbarschaft dazu stand Langhoffs Power Dancer, auf einem Platz wie gemacht für einen 3er Break Dance - größer hätte das Geschäft wirklich nicht sein dürfen.
Für was braucht man eine Rückwand, wenn vor Ort schon eine vorhanden ist...
Von hier aus um die Ecke kam man noch auf einen Platz wo außer einer Kinderschleife noch ein Autoscooter (von Wendler) und ein mir bis dahin unbekannter Musikexpress standen (ein wenig Recherche ergab Noack als Besitzer).