Am Dienstag stand dann der Europapark auf dem Programm, wo ich mich mit Gube traf. Wir haben den Tag genutzt, um mal die ganzen kleinen Bahnen zu fahren, die man sonst eher links liegen lässt.
Im Geisterschloss waren dieses Jahr (zumindest während unserer Fahrt) leider keine Live-Erschrecker.
Im Wikingerland war ich bisher auch noch nicht richtig...
Natürlich muss auch hier alles getestet werden...
Wer schmeißt denn so ein Boot weg? Ich wollte es ja für unsere Ortsgruppe mitnehmen, aber es passte leider nicht in den Rucksack...
Nun war ich endlich auch in dem Laserlabyrinth drin. Nette Sache, auch wenn man bei ersten mal ziemlich versagt...
Dieser Gast wollte letztes Jahr noch kurz vor einem Zug die Schiene überqueren...
In Tortuga bin ich leider nicht reingekommen. Morgens, als wir vorbeikamen war noch nicht auf und mehr als eine Stunde vor Parkschluss war schon wieder zu...
Da liegen schon die Fundamente für die neue Monorailstrecke (der kleinen Monorail):
Natürlich sind wir auch die großen Bahnen, insbesondere Blue Fire gefahren. Eigentlich haben wir nur Poseidon und den Matterhornblitz ausgelassen.
Da ich je keine lange Heimfahrt hatte, konnte ich mir auch am Parkschluss mal richtig Zeit lassen:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type