Auf der Homepage der Stadt ist zwar Schneiders 3er Breaker abgebildet. Allerdings wird wie im letzten Jahr auch wieder Grünbergs Breaker auf dieser wirklich gemütlichen Innenstadtkirmes in Südhessen auffahren (s. auch der Tourenplan auf deren Homepage).
Also ich bin letztes Jahr extra deswegen hingefahren und fand schon, dass es sich gelohnt hatte. Fand aber auch die Kirmes an sich sehr nett, wenn auch ziemlich klein...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich da extra für den Grünberg hinfahre. Von der Optik bin ich schwer begeistert, die Fahrten auf Videos sahen auch nie schlecht aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type