The Ultimate im englischen Themepark Lightwater Valley erhält für nächstes Jahr ein Update.
-Mehr Meter
-Mehr Schläge
-Mehr Wahnsinn.
Sie wollen wohl versuchen aus der Bahn die längste der Welt zu bauen. Der Coaster der von der British Railways gebaut wurde wird jetzt vom Parkeigenen Personal also erweitert. Dazu möchte ich mir jeden Kommentar ersparen.
Eine offizielle Quelle kann ich leider noch nicht nennen, ich habs eben beim Essen von mehreren Inselbewohnern freundenstrahlend erzählt bekommen.
Daher das ganze mal noch ohne Gewähr.
Finde ich super die Bahn Rockt mit ihrem ausgewürfelten Banking und dem stellenweise etwas knappen Lichtraumprofil. Die Bahn gefällt mir deutlich besser als der Outdoor part von SAW.
P.S. wer sich in der Bahn festhält ist selbst schuld.
Finde ich super die Bahn Rockt mit ihrem ausgewürfelten Banking und dem stellenweise etwas knappen Lichtraumprofil. Die Bahn gefällt mir deutlich besser als der Outdoor part von SAW.
P.S. wer sich in der Bahn festhält ist selbst schuld.
Woher wisst ihr das? Gibt es schon Quellen bzw. Bilder?
Ich weiß das ich geschrieben habe weil ich die Bahn an die zehn mal gefahren bin und immer noch lebe. Bilder und Videos gibt es auch aber nur mit den Leuten die vor mir sasen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type