Es kam mal wieder die zeit unsere EGF mal wieder in den Winterschlaf zu schicken.Dies ließen wir uns nicht nehmen und somit machten wir uns am morgen auf dem weg.
Aber ich will nicht lang reden,drum folgen nun die Bilder!
Hier wird eine neue Show für 2010 präsentiert
und der Stargast ist Keven sehr sexy
auch mein Sohn testet mal
Vor dem Gruppenfoto erst mal ratschlagen
was will der denn?
kleines Gruppenbild
Baum!
Caro muß in den Vordergrund
Unser Notschildpärchen
ein paar Kürbisbilder
endlich ist es soweit EGF Extra Fahren und dank Katrin durfte ich auch fahren
nochmals danke,danke,danke,aber wie man sieht,hat Timo sie echt lieb gehabt!
nun die Glücklichen Fahrer
und zum schluß gab es für unsere treusten Fans die das 10.mal dabei waren diese Pins!
Also mir hat es echt mal wieder spaß gemacht und darum freu ich mich auch schon wieder auf mein nächstes onride Event!
DANKE für die Bilder und den Bericht.
War sein sehr schöner und lustiger Tag.
Und nix zu danken, den kleinen Timo nehme ich gerne wieder. Der ist einfach zu knuffig und vorallem sehr pflegeleicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given