Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonfinale 2009 mit onride.de
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756003 Verfasst am Montag, 02. November 2009 17:28
Themenersteller
Relax
HolidayPark.de Seit Jahren pilgern Achterbahnfans zur Expedition GeForce, um die letzte Fahrt vor der Winterpause zu erleben.

Nach dem Reformationstag stand für viele Achterbahnfans am 1. November ein weiterer „Feiertag“ im Holiday Park auf dem Programm: Passend zum Saisonfinale 2009 „pilgerten“ Achterbahnfans und Mitglieder des Freizeitpark-Forums „onride.de“ zu ihrer „Expedition GeForce“, um die letzten Fahrten vor der Winterpause zu erleben.

Gründe zur Freude gab es für die aus ganz Deutschland angereisten Coaster-Fans in dieser Saison gleich mehrfach: Denn für den ersten Megacoaster auf dem europäischen Kontinent verlief die Saison 2009 ebenfalls „mega“ erfolgreich. Unter anderem kürte das amerikanische Fachmagazin „Amusement Today“ die Riesenachterbahn des Holiday Parks zum achten Mal in Folge zur „Besten Achterbahn Europas“.

Dass einige der Teilnehmer für die exklusive Abschiedsfahrt hunderte von Kilometern anreisen mussten, ist für echte Coaster-Fans kein Problem. Schließlich ist es die vorerst letzte Gelegenheit, den Sturzflug in die G-Kräfte mit zu erleben. Dieses Jahr sind sogar 3 Teilnehmer bereits zum 10. Mal dabei – dies sind Friedhelm Tatay, Tim Dorotik und Lukas Kaiser. Lange müssen sie nicht mehr warten, denn pünktlich am 27. März 2010 öffnet der große Freizeit- und Erlebnispark wieder seine Pforten für die neue Saison.





Quelle: HolidayPark.de
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #756009 Verfasst am Montag, 02. November 2009 17:51 Relax
Der Bericht ist etwas seltsam...

Die G-Force wurde 2001 eröffnet, wir haben 2009... wie konnten da nun einige Personen zum zehnten mal bei der Saison-Abschlußfahrt dabei sein?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #756011 Verfasst am Montag, 02. November 2009 17:54 Relax
Weil rein und raus zählt S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #756012 Verfasst am Montag, 02. November 2009 17:58 Relax
DAS steht in der PM aber nicht drin S
Als onrider kann man sich das denken, da man da weiß, daß es zwei EGF-Events von onride.de gibt. Aber die Leser der Pressemitteilung wissen das eben nicht unbedingt.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #756013 Verfasst am Montag, 02. November 2009 18:04 Relax
Dir ist schon klar dass das eine Pressemitteilung vom Holiday Park ist?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #756015 Verfasst am Montag, 02. November 2009 18:13 Relax
Und deswegen darf ich eine schlechte Formulierung die eine schlichtweg unsinnige Ausage ergibt nicht kritisieren?
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #756016 Verfasst am Montag, 02. November 2009 18:14 Relax
Und dir is schon klar, dass warscheinlich keiner außer die onrider sooo genau drauf achten.

Zu dem Treffen gestern muss ich sagen das es mir mal wieder richtig Spaß gemacht hat.
Die Leuten waren super nett und gut drauf.
Es war richtig gemütlich und das Wetter spielte auch mit.

Besondern Dank nochmal an Christian, der die Vertretung von Dirk wirklich gut gemacht hat, und wegen dem Umweg nach dem Treffen. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #756018 Verfasst am Montag, 02. November 2009 18:17 Relax
darkon Und deswegen darf ich eine schlechte Formulierung die eine schlichtweg unsinnige Ausage ergibt nicht kritisieren?

Doch, gerade deswegen!
Nur es klang so als wärst du überrascht dass sowas vom HoPa kommt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #756049 Verfasst am Montag, 02. November 2009 19:15 Relax
Kritisieren an der Stelle finde ich unnötig. Eine kurze Anmerkung hätte gereicht.

Ich kann mir vorstellen, dass in Bad Homburg und Gelsenkirchen heute zwei Personen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Gratis PR und dazu noch zweimal jährlich eine ERT auf dem besten Coaster der Welt, was will man mehr? Da sollte ein Jahr nicht die Rolle spielen.
Deshalb sage ich an der Stelle, danke Holiday Park!

LG
Torsten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag