Vielen Dank für die schönen Bilder.
Keven, wenn du abends noch das Klofrau-Lied von ihm gehört hättest, wüsstest du was alkoholfreies Bier anrichten kann.
PS: Was machen die beiden da mit der Fleischwurst?
Also ich war am Sonntag auch im Park und hab mir einen mitgenommen. Auf dem Weg zum Ausgang wurde ich und mein Freund dann dauernd angesprochen, ob ich den Kürbis geklaut habe . Aber ich habe auch viele Familien gesehen, die diese Aktion ausgenutzt haben.
Fast hätte ich es vergessen: Danke für diesen tollen Bericht!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type