das Spiel nennt sich Karnival und ist zwar schon etwas länger im AppStore verfügbar, jedoch ging es in der Vielzahl an Applikationen etwas unter. Nach dem ersten Spielen das Games bin ich recht angetan von der kleinen Simulation, die das Thema Volksfest/Kirmes in der typischen Tycoon-Art angeht. Nette Animationen und eine durchaus sehenswerte Grafik runden das Spiel ab. Der Preis für das Game beläuft sich auf (imo) faire 4,99 €. Link zum App
Naja ganz wie RCT sieht das nicht aus.
Ein richtiges RCT sollte doch garnicht so schwer sein, oder? Mit der schönen alten 2D Grafik brauch das doch nicht viel Leistung. iPhone sollte das locker packen. 3D? Brauch keiner.
Konntest du das Spiel selbst schon testen? Ich besitze leider keine Apfelprodukte.
Mhm iPhone und 2D müsste schon gehen, aber die Touchsteuerung müsste dann wesentlich optimiert werden.
Ich konnte das Spiel testen und bin an sich ganz zufrieden. Nette Animationen und schön umgesetzt. Leider fehlt ab und zu der spielerische Tiefgang, aber wer weiß was ein Update hier bringt
Spielerischen Tiefgang? Was erwartest du denn? Ein App für dein Smartphone dient ja auch nur als kleiner Zeitvertreib und soll keine direkte Alternativlösung für einen Vollpreistitel darstellen.
Ich habe es mir letzte Woche runtergeladen. Und ich kann dir nur zustimmen, 128KSurfer: Fun Faktor ist gleich null und die Grafik ist auch nicht grade die Beste . Aber vielleicht ist die Pro Version ja besser .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type