Mitglied wählen
Freunde
Suche
"RollerCoaster-Tycoon"-Game fürs iPhone verfügbar
Autor Nachricht
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #756872 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 12:32
Themenersteller
Relax
Servus zusammen,

das Spiel nennt sich Karnival und ist zwar schon etwas länger im AppStore verfügbar, jedoch ging es in der Vielzahl an Applikationen etwas unter. Nach dem ersten Spielen das Games bin ich recht angetan von der kleinen Simulation, die das Thema Volksfest/Kirmes in der typischen Tycoon-Art angeht. Nette Animationen und eine durchaus sehenswerte Grafik runden das Spiel ab. Der Preis für das Game beläuft sich auf (imo) faire 4,99 €. Link zum App

youtube.com watch

Gruß

Bino
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #757638 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 21:15 Relax
Naja ganz wie RCT sieht das nicht aus.
Ein richtiges RCT sollte doch garnicht so schwer sein, oder? Mit der schönen alten 2D Grafik brauch das doch nicht viel Leistung. iPhone sollte das locker packen. 3D? Brauch keiner. S

Konntest du das Spiel selbst schon testen? Ich besitze leider keine Apfelprodukte.
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #757709 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2009 00:08
Themenersteller
Relax
Mhm iPhone und 2D müsste schon gehen, aber die Touchsteuerung müsste dann wesentlich optimiert werden.

Ich konnte das Spiel testen und bin an sich ganz zufrieden. Nette Animationen und schön umgesetzt. Leider fehlt ab und zu der spielerische Tiefgang, aber wer weiß was ein Update hier bringt S
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #758425 Verfasst am Montag, 16. November 2009 12:54 Relax
Spielerischen Tiefgang? Was erwartest du denn? Ein App für dein Smartphone dient ja auch nur als kleiner Zeitvertreib und soll keine direkte Alternativlösung für einen Vollpreistitel darstellen. S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #768082 Verfasst am Montag, 18. Januar 2010 16:14 Relax
Ein weiteres Achterbahnspiel nennt sich Aircoaster, in den Versionen Lite (kostenfrei) und Pro (kostenpflichtig) ist nun verfügbar.

Es soll ein Simulationsspiel sein, mit Track Designer und einer Onlinecommunity, in der Tracks auch hochgeladen und so geshared werden können.

Ein Video zum Spiel kann hier betrachtet werden.

Fremdbild
Quelle: ziconic.com droppedImage_1.jpg



Mein Spiel ist es mal gar nicht und von einer Simulation kann hier auch nicht die Rede sein. Funfaktor gleich Null. Aber wem gefällts... .
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #768089 Verfasst am Montag, 18. Januar 2010 20:10 Relax
Ich habe es mir letzte Woche runtergeladen. Und ich kann dir nur zustimmen, 128KSurfer: Fun Faktor ist gleich null und die Grafik ist auch nicht grade die Beste S . Aber vielleicht ist die Pro Version ja besser S .
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #769123 Verfasst am Freitag, 29. Januar 2010 16:24 Relax
Hey, zwar nicht ganz RCT, aber wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen S

Eine Art Fahrgeschäfts-Simulation. hier kann man sich das ganze anschauen und auch laden.

Und noch 2 Bilder:





beste Grüße
Steffen
- welcome to the new blue!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag