Der Park war relativ gut gefüllt (für die Nebensaison) und die Anstehzeiten waren kurz. Ein sehr schöner Tag mit sonnigem, aber kaltem Wetter - hier die Fotos:
Troy rappelt mehr als am Anfang, ist aber normal. Aber so ruckelig wie Bandit? Nie!
Gestern wars relativ gut gefüllt im Park, haben aber trotzdem noch einige Troy geschafft. Ab 16 Uhr war der Park schlagartig leer.
Das Beste waren gestern noch immer die Störungen, da standet ihr mit den Kameras ja einmal hinter uns.
Ich hab das Gefühl ich hab den Fluch von heinecken übernommen.
Achja, schöne Fotos! Gefallen mir weitesgehend sehr gut.
Bei Troy waren viele Störungen, aber kein direkter Ausfall, das stimmt schon.
Naja, die neuen Bilder sagen mir nicht ganz zu, die anderen gefallen mir besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given