suche hier Hilfe - und hoffe dass der ein oder andere mir helfen kann.
Meine Frage lautet:
war jemand am 31.10.2009 im Moviepark bei dem Halloween Horror Fest? Es müsste jemand sein, der mit dem PKW vor Ort war.
Wäre für jede Antwort dankbar....
Oder er hat ein anderes Auto auf dem Parkplatz angedotzt und hofft nun, daß es kein onrider war und er beim nächsten Treffen ein paar gescheuert bekommt.
ihr seit echt ein lustiges Volk...
mir soll einer eine scheuern - ok dann viel Spaß dabei.
Nein mir geht es echt um keine dummen Kommentare, sondern ich brauch defitiv Leute, die an diesem Tag dort waren. Also versteht was ihr wollt und helft mir oder nicht....
Das Problem ist nur, daß deine Frage derartig allgemein gehalten ist. Da fühlt sich niemand dazu engagiert dir eine Antwort zu geben, denn was willst du mit der Information?
ich brauch einfach Hilfe - und stelle hier die Frage, wer mir dabei helfen....
Würde ich hier und jetzt alles schreiben, was das angeht, würde ich bestimmt eine Lawine loslösen, die ich nicht so haben will. Wenn ich ein, zwei oder drei Leute finde, die dort waren und mir bestimmtes bestätigen, dann ist alles ok. Ich werde diese Angelegenheit - auf Rücksicht zum Moviepark - nicht öffentlich regeln. Es wird hier alles per PM ausgetauscht. Ich hoffe du / ihr habt hierfür Verständnis.
Wir sind ein Diskussionsforum! Gerne darfst du dein Problem / dein Anliegen öffentlich machen und es mit allen besprechen!
Ich glaube nicht, dass es derart unter Verschluss gehalten werden muss, wie du es gerade tust ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type