Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride goes Belgien Part II Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Bellewaerde Park
Tag 2 - Plopsaland De Panne
onride goes Belgien II: Der Kleine Toaster in Belgien Tag 1
Autor Nachricht
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #757370 Verfasst am Dienstag, 10. November 2009 19:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2009 20:32
Themenersteller
Relax
Alles fängt mit einem kühlen, verregneter Samstag an. Dies machte dem Toaster aber gar nichts aus, denn er konnte vor einer Tour endlich mal ausschlafen. Also erst mal ein Toast machen, Duschen und dann in die Bahn setzten. Kurz nachdem ich dann am bekannten Hürther Treffpunkt ankam, fuhr auch schon ein Auto mit mico und Coastercat an. Nach und nach erschienen auch die anderen zum Treffpunkt, so dass das Bushäuschen etwas zu eng wurde (Es hatte ja geregnet wie Sau). Eng und Feucht ist bekanntlich immer gut und der Bus war auch endlich gekommen, also nichts für ungut. Also in den Mittelklasse Bus hinein und los gings.


Bellewaerde


Nach einer doch etwas aufregenden Fahrt sind wir dann endlich in Bellewaerde angekommen. Die erste Station war der Boomerang. Dafür das es der erste ist, der in Betrieb gegangen ist, fährt er sich verdammt gut. Ich würde sogar behaupten das er der beste ist den ich gefahren bin.



Jetzt stand für mich eine Persönliche Neuheit an, der Topple Tower. Mein erster Gedanke war, das ist ja verdammt klein. Dafür konnte es aber auch nicht mit der Fahrt überzeugen. Nett anzusehen, mehr aber auch nicht!



Es wurde Zeit für eine Show (Man hat an dem Tag ja schon so wenig gesessen S ) also ins 4D Kino hinein. Es war ein Wirklich netter Film, auch wenn er nicht gruselig war, wie es angeschrieben war.
Danach sind wir den Darkride Los Piratas gefahren. Der Ride hat ein paar gute Ansätze, allerdings sind die Szenen etwas mager bebaut (um nicht zu sagen, es fehlt das Theming) Aber nun gut, für einen kleinen Park war das schon recht ordentlich.

Dann sind wir die Ratte gefahren, einem Zierer Count. Kennste einen kennste alle, nichts besonderes. Wo man gerade von einer Ratte Spricht, die Halloween Thematisierung im Park war wirklich Ordentlich. Man kann es natürlich nicht mit Fright Nights und co vergleichen, aber die Stimmung hat gepasst.

















Jetzt gab es endlich was zu Esse ... ähm doch nicht. Naja die Cola hatte zumindest geschmeckt, wirklich Top!

Als Endschädigung Spendierte man uns die Maze. (Danke onride!) Auch hier ist wieder zu sagen, es ist dem kleinen Park angepasst. Hier ne Ratte, da ne Ratte, wenigstens gabs nasse Füße dazu.
Das Highlight für mich war dann definitiv das Kettenkarussell, so einen Spaß hatte ich darauf noch nie. Jeder andere OP hätte einen Notstop gemacht dieser jedoch nicht. Wirklich Klasse!

Kurz bevor wir zur Hotel aufgebrochen sind, gab es noch eine Abstimmung zum "König der Anderen Seite".
Hier hat Frossi knapp vor darkon gewonnen. Glückwunsch! S


Mein Fazit zu Bellewaerde: Ihn setzte ich gleich mit Neusiedlersee. Im Herbst (Winter) etwas blass, im Sommer garantiert sehr schön und gemütlich.

S

Im Hotel kam es dann zum Kampf der Giganten, DragonKhan gegen den Toaster im Zucker Wettessen. Die Regel war ganz einfach, wer kann zuerst 35 Zuckerwürfel essen. Als Gewinn gab es ein Getränk nach Wahl und 5kg mehr Gewicht für beide. S
Bjoern hat dann mit 11 Stücken Vorsprung Gewonnen (in 6 min 35 Stücke) . Ich hoffe auf eine Revanche!















An den Rest der Nacht kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, das wichtigste weiß ich aber noch! S
So endete der Tag (Nacht) mit dem Motto:

First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
yaya
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von yaya
Link zum Beitrag #757375 Verfasst am Dienstag, 10. November 2009 20:30 Relax
Dankeschön für die Fotos und den Bericht von einem doch eher durchwachsenen Tag. S

Zitat



Ich muss sagen, Frossi hat zurecht gewonnen. S

lg
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #757382 Verfasst am Dienstag, 10. November 2009 21:12 Relax
RTCfan Im Hotel kam es dann zum Kampf der Giganten, DragonKhan gegen den Toaster im Zucker Wettessen. Die Regel war ganz einfach, wer kann zuerst 35 Zuckerwürfel essen. Als Gewinn gab es ein Getränk nach Wahl und 5kg mehr Gewicht für beide. S
Bjoern hat dann mit 11 Stücken Vorsprung Gewonnen (in 6 min 35 Stücke) . Ich hoffe auf eine Revanche!

Schön wärs...
Lass dir was einfallen für den Wintertraum! Ich nehme jede Challenge an! S

Sehr schöner Bericht Toasty! Liess sich sehr gut lesen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #757391 Verfasst am Dienstag, 10. November 2009 22:08 Relax
RTCfan
Kurz bevor wir zur Hotel aufgebrochen sind, gab es noch eine Abstimmung zum "König der Anderen Seite".
Hier hat Frossi knapp vor darkon gewonnen. Glückwunsch! S



Was hab ich denn da verpasst? S



Aber auch gut, wenn ich nicht der König sein darf bin ich halt der Kaiser. Smilie :284: - AngelRides - 12340 Zugriffe
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #757555 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 17:29 Relax
Ihr seid ekelhaft so viel Zucker zu essen, und das PUR BAH!
Und das mit dem Sauf-Bus... Jaaa... witzig. Bis man Franzoesisch lernt S
Ich fands viel witziger, die Belastungsfaehigkeit franzoesischer Ibis-Hotel-Betten bis ans Maximum auszureizen. Und das der Foehn Techno gespielt hat war auch interessant.
Hallo, herzlich willkommen!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #757563 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 17:38 Relax
lol, hats das Bett eigentlich überlebt Benni und Flo? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #757565 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 17:39 Relax
FmH Ihr seid ekelhaft so viel Zucker zu essen, und das PUR BAH!

Klingt nach viel, aber im Grunde ist es soviel wie in einer Flasche Cola. Und ausser ca. 10 Minuten Zuckerschock ging es mir auch danach blendend! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #757573 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 17:45 Relax
Deshalb trink ich auch keine normale Cola. Und wenn ueberhaupt dann eh nicht ne ganze Flasche in 6min. Oerk.
Das Bett haben die zwei doch wieder ganz gemacht hab ich so vernommen, war dem nicht so?
Hallo, herzlich willkommen!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #757575 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 17:47 Relax
Achso. keine Ahnung.
Jedenfalls was die Geräuschkulisse sehr bedenklich. S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #757576 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 17:48 Relax
Also in 6min. trink ich dir 3 Flaschen Cola auf ex. S Dann reden wir mal über Zuckerschock, ihr Neubienen!
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #757584 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 18:02 Relax
BME lol, hats das Bett eigentlich überlebt Benni und Flo? S


Das steht wie eh und jeh S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
ActroN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von ActroN
Link zum Beitrag #757602 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 19:05 Relax
@ BME

Du bist doch bloss von deinem eigenen Geschnarche wach geworden und willst das hier vertuschen !

Grüße Benni
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #757647 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 21:28
Themenersteller
Relax
Frossi Also in 6min. trink ich dir 3 Flaschen Cola auf ex. S Dann reden wir mal über Zuckerschock, ihr Neubienen!


Beim Wintertraum dabei? Mir fällt da ganz spontan ein neuer Wettbewerb ein! S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #757671 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 22:42 Relax
Mach aus den 3 Flaschen Cola 3 Bier und ich bin dabei. S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #757677 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 22:51 Relax
Macht daraus 3 Flaschen Brottrunk und es gibt auch für die Zuschauer was zu lachen Smilie :951: - the turbine - 131186 Zugriffe
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #758081 Verfasst am Freitag, 13. November 2009 19:31 Relax
Danke Toasti für den schönen bericht inkl. Bilder. S

Achja, und das mit dem Zucker war einfach nur krank. S Ich dachte echt ich sehe nicht richtig als ich zu Euch rüber geschaut habe. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #758723 Verfasst am Dienstag, 17. November 2009 21:27 Relax
Ok. Challenge beim Wintertraum, Jägi Wetttrinken.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag