onride war wieder zu Besuch in Belgien! Diesmal ging es etwas tiefer in das Land rein zu zwei Parks die sicher nicht zu den Bekanntesten gehören und auch eher klein sind. Den Anfang machte der schöne Park Bellewaerde. Wie die meissten wusste auch ich nicht was mich hier erwartet. Aber ich wurde grösstenteils positiv überrascht, denn hier steht mehr als nur zwei Achterbahnen!
Obligatorisches Aufhalten vor dem Park stürmen!
Ein paar waren schon hinter Gittern!
Erstmal Zierer fahren!
Und dann den dienstältesten Boomerang!
Unsicherheit?
Geyer am gasen...
Warten auf den Hauptgang...
Dafür brauchte der Herre knapp 10 Versuche...
Wann kommen die Bilder online?
Man achte auf das "Leuchtspielzeug"!
"Rat Express" bei Nacht...
Unheimlicher Tunnel...
Tolle Atmosphäre!
In die Dunkelheit geknippst!
Auf gehts!
War nicht einfach ganz drauf zu kriegen...
Schöner Kontrast...
Immer diese Raucher...
Beisser!
Warum hälst du dir die Ohren zu Baum? *g*
Schiffschaukeln und onride haben so eine Geschichte...
Freude herrscht...
Und nu?
Wellenflieger!
Wellenflieger of death!
Ciao komischer Löwer...
Der Park war sehr klein, aber hat mich trotzdem überzeugt. Alles war sehr schön angelegt und wirkte gepflegt. Das Halloween Angebot war zwar nicht besonders, aber durchdacht. Und die Rattenkostüme Nachts fand ich einfach klasse!
Was hier fehlt ist ganz einfach das grosse Zugpferd. Und sobald hier eine grosse Neuheit gebaut wird (und das Essen hoffentlich besser wird) sieht der Park mich auf jedenfall wieder!
Aber wer onride kennt weiss dass selbst bei einem Parkbesuch bis 22:00 Uhr danach noch längst nicht Schluss war. So ging es im Hotel munter weiter:
Belgien im November Part III: Ein feuchter & süßer Abend! (nur für Onrider)
Belgien im November Part IV: Anubis rocken im Plopsaland!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given