Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winterabonnement für das Toverland
Autor Nachricht
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #757469 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 10:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2009 11:38
Themenersteller
Relax
Toverland Homepage Nieuw: Winterabonnement

Winterabonnement kind 90-120 cm: € 27,50
Winterabonnement: € 35,00

Een winterabonnement is na aankoop maximaal 6 maanden geldig.

Jaarabonnement
Jaarabonnement kind 90-120 cm: € 37,50
Jaarabonnement: € 60,00

Een jaarabonnement is na aankoop 12 maanden geldig.

Sim sa la weetjes
  • Bij inlevering van uw dagticket ontvangt u het volledige entreegeld retour als korting op het abonnement, alléén bij aanschaf op de dag van bezoek.
  • Verlenging van een winterabonnement is niet mogelijk.
  • Een winterabonnement is na aanschaf maximaal 6 maanden geldig, uiterlijk t/m 30 april 2010.
  • Als een kind tijdens de looptijd van het abonnement een lengte boven 120 centimeter bereikt, dan wordt het abonnement met bijbetaling van € 2,00 per maand omgezet naar een abonnement voor volwassen/kind > 120.
  • Er zijn óók kado-abonnementen verkrijgbaar (alleen jaarabonnement).


Verlenging van het abonnement
Bent u al abonnementhouder? U ontvangt vóór de verloopdatum van uw abonnement persoonlijk bericht van Toverland met een speciale verlengingsaanbieding. Mocht u graag eerder geïnformeerd worden; vraag dan bij onze receptie naar de voorwaarden om uw abonnement – indien gewenst – te verlengen.

Parkreglement
Voor iedere abonnementhouder is het parkreglement van toepassing. Klik hier om het parkreglement te bekijken.

Quelle: Toverland Homepage


Gemäß meinen Volkshochschulniederländischkenntnissen heißt das übersetzt in etwa wie folgt:

Zitat
Neu: Winterabonnement

Winterabonnement Kind 90-120 cm: € 27,50
Winterabonnement: € 35,00

Ein Winterabennement ist nach dem Kauf maximal 6 Monate gültig.

Jahresabonnement

Jahresabonnement Kind 90-120 cm: € 37,50
Jahresabonnement: € 60,00

Sim sa la wissenswertes
  • Bei Einlösung des Tagestickets bekommen Sie den vollen Eintritt auf das Jahresabonnement angerechnet, sofern das Jahresabonnement am gleichen Tag gekauft wird.
  • Die Verlängerung eines Winterabonnements ist nicht möglich.
  • Ein Winterabonnement ist nach dem Kauf maximal 6 Monate gültig, maximal bis einschließlich 30 April 2010.
  • Sofern ein Kind während der Laufzeit des Abonnements eine Körpergröße größer 120cm erreicht, wird das Abonnement durch Nachzahlung von 2,00 € pro Monat in ein Abonnement für Erwachsene/Kind>120cm umgewandelt.
  • Es sind auch Geschenk-Abonnements (nur Jahresabonnements) erhältlich.


Verlängerung des Abonnements
Sie sind Abonnementinhaber? Sie bekommen vor dem Ablaufdatum ihrer Jahreskarte persönlich Nachricht vom Toverland mit einem speziellem Verlängerungsangebot. Möchten Sie gerne vorher informiert werden, dann fragen Sie bei unserer Information nach den Vorteilen, ihr Abonnement -sofern gewünscht- zu verlängern.

Parkordnung
Für jeden Jahresabonnnementinhaber ist ist die Parkordnung verbindlich. Klicken Sie hier um sich über die Parkordnung zu informieren.


edit: Rechtschreibfehler entfernt
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #757486 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 12:46 Relax
Jawoll, das ist das Angebot auf das ich gewartet habe. S
Na dann mal her damit!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #757491 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 13:30 Relax
Sehr gutes Angebot allerdings für mich uninteressant da meine Jahreskarte noch bis zum Ende Februar läuft. Und ob ich im März und April noch 2 mal ins Toverland fahre weiß ich nicht.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #757536 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 16:32 Relax
Ein gutes Angebot vom Park!
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der reguläre Eintrittspreis in der Winterzeit auch nur 17,50€ kostet. Außerdem werden viele 5€ Rabatt-Karten verteilt, sprich man könnte schon für 12,50€ ins Toverland. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #757645 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 21:24 Relax
Aber selbst dann lohnt es sich schon nach drei Besuchen, das Abbonement zu kaufen. Die 35 Euro würden bei einem Eintrittspreis von 12,50 Euro nämlich nur für 2,8 Besuche reichen ... S

Und ich kenne eine Menge Leute, die diesen Winter sicherlich gut und gerne mal ein Mal im Monat ins Toverland fahren würden - mich eingeschlossen ... S

TOP Angebot!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #757661 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 22:02 Relax
DelLagos Ein gutes Angebot vom Park!
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der reguläre Eintrittspreis in der Winterzeit auch nur 17,50€ kostet.


16,50 per Online-Kauf S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #757756 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2009 11:32 Relax
Super Aktion von dem Park S
Hab noch zwei Freikarten, die ich vor ca. nem Jahr bekommen habe, von daher ist das Angebot derzeit noch nichts für mich, aber nächstes Jahr werde ich das bestimmt ausnutzen S
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag