Bevor ich mich an den Bericht vom Bellewaerde Park und dem Plopsaland von der Belgien 2009 Tour setze, veranschauliche ich Euch einige Bilder aus Duinrell den wir am 17.10.2009 besucht hatten. Nachdem wir das Helloween Horror Fest im Movie Park besucht hatten und wir müde im Hotel ins Bett gefallen sind, freuten wir uns auf den nächsten Tag Duinrell zu besuchen. Nach über zwei Stunden Autofahrt erreichten wir, ein paar Minuten nach Parköffnung, den Parkplatz von Duinrell. Dort erwarten uns zwei neue Counts: Kikkerbaan und Falcon. Die Kikkerbaan liegt inmitten eines Waldstücks und sorgt für richtigen Nervenkitzeln bei den kleinen Besuchern. Falcon war mein erster
Euro-Fighter, leider etwas kurz, aber ein richtiger Thrill. Nach und nach gingen wir die einzelnen Attraktionen des Parks durch und wir verließen den Park etwas früher um uns noch auf den Weg nach Rotterdam zu machen...
Gut, dass uns das Wetter keinen Streich, wie am Vortag, gespielt hat.
Als wir dieses Angebot in Augen nahmen, dachten wir: "Fairer Preis", am Ausgang von Falcon dann die Überraschung. Das Bild wird nicht ausgedruckt sondern einem per Email zugeschickt.
Theming von Falcon & Eingang
Gut, dass die Boote bei Splash geschlossen waren, den am diesen Tag war es ganz schön frisch.
Mad Mill war leider wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb.
Kikkerrad - viel vom Park konnte man in der Höhe des Kikkerrads nicht erkennen.
Nachdem wir fast alle Attraktionen gefahren sind, fuhren wir nach Rotterdam auf die Najaarskermis.
Bilder von der Kirmes hat uns Bär82 hochgeladen.
Liebe Grüße,
Keven