Park
Duinrell in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Duinrell nach der Nacht des Grauens...
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #757664 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 22:10
Themenersteller
Relax
Bevor ich mich an den Bericht vom Bellewaerde Park und dem Plopsaland von der Belgien 2009 Tour setze, veranschauliche ich Euch einige Bilder aus Duinrell den wir am 17.10.2009 besucht hatten. Nachdem wir das Helloween Horror Fest im Movie Park besucht hatten und wir müde im Hotel ins Bett gefallen sind, freuten wir uns auf den nächsten Tag Duinrell zu besuchen. Nach über zwei Stunden Autofahrt erreichten wir, ein paar Minuten nach Parköffnung, den Parkplatz von Duinrell. Dort erwarten uns zwei neue Counts: Kikkerbaan und Falcon. Die Kikkerbaan liegt inmitten eines Waldstücks und sorgt für richtigen Nervenkitzeln bei den kleinen Besuchern. Falcon war mein erster Euro-Fighter, leider etwas kurz, aber ein richtiger Thrill. Nach und nach gingen wir die einzelnen Attraktionen des Parks durch und wir verließen den Park etwas früher um uns noch auf den Weg nach Rotterdam zu machen...


Gut, dass uns das Wetter keinen Streich, wie am Vortag, gespielt hat.




Als wir dieses Angebot in Augen nahmen, dachten wir: "Fairer Preis", am Ausgang von Falcon dann die Überraschung. Das Bild wird nicht ausgedruckt sondern einem per Email zugeschickt.






Theming von Falcon & Eingang


Gut, dass die Boote bei Splash geschlossen waren, den am diesen Tag war es ganz schön frisch.


Mad Mill war leider wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb.




Kikkerrad - viel vom Park konnte man in der Höhe des Kikkerrads nicht erkennen.

Nachdem wir fast alle Attraktionen gefahren sind, fuhren wir nach Rotterdam auf die Najaarskermis. Bilder von der Kirmes hat uns Bär82 hochgeladen.

Liebe Grüße,

Keven
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #757696 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 23:34 Relax
Schöner kurzer Bericht. Doch mich/uns konnte der Park damals nicht überzeugen... Naja, nächstes Jahr wird dann auch mal das Tiki-Bad getestet.
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #757713 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2009 00:19 Relax
Danke für den Bericht! Sind die Boote von SPLASH eigentlich komplett geschlossen? Also sprich man wird eigentlich nicht nass oder deute ich das Foto gerade falsch? S
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #757720 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2009 00:45 Relax
Irgendwo kommen immer ein paar Tropfen rein.
Zuletzt als ich da war, gabs auch zwei Boote: 1x geschlossen und 1x ohne Dach S
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #757832 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2009 18:50 Relax
Ein paar Tropfen sind untertrieben. Da die Boote nach hinten offen sind bekommt vor allem die hintere Reihe immer gut was hab. Und auch vorne wird man wegen der nicht so ganz dichten Boote je nachdem nass. Also 100% verlass ist da nicht, aber trotzdem sehr interessant zu fahren.

Ich war im September in Duinrell. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten, weshalb wir nicht alles fahren und auch nicht ins Tikibad konnten. Wird aber noch nachgeholt, den park an sich fand ich nämlich ganz nett gemacht.

Danke für die Bilder und den Bericht. S

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #757854 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2009 19:44 Relax
Ich bin damals auch schon nasser aus dem geschlossenen Boot ausgestiegen als aus dem offenen. Schade das ihr Mad Mill nicht fahren konntet die hat echt mal ein heftiges Fahrprogramm. S
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag