Da ich beruflich nächste Woche in Californien bin und gerade festgestellt habe, dass ich noch einen freien Tag in San Francisco habe, habe ich überlegt an diesem Tag was fahren zu gehen. Die beiden grössten Parks in der Gegend sind wie oben beschrieben Discovery Kingdom oder Great America. Wollte mal hören, welchen Park ihr besuchen gehen würdet, wenn ihr nur einen Tag Zeit hättet...
Gibt doch bestimmt einige hier, die schonmal dort gewesen sind und vllt einige Erfahren einbringen können?!
Wenn einen Park dann auf jeden fall Six Flags. Wir waren im September da und ist wirklich ein schöner Park mit guten Bahnen. Vorallem Medusa und Roar gehen richtig ab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type