Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride goes Belgien Part II Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Bellewaerde Park
Tag 2 - Plopsaland De Panne
Weitere Berichte von Bär82
[Plopsaland] Mein 2.Tag mit onridetours im Plopsaland 0
Mein 1.Tag mit onridetours im Bellewaerde Park
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Onrider Kerstin Knopf

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #758354 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 20:46
Themenersteller
Relax
Früh am morgen hieß es für mich und meine Freunde ab nach Koblenz.Als wir dort ankammen wurden wir dort schon von einigen onridern Begrüßt.Als dann auch unser 5(*****) S Bus kam,hieß es dann endlich volle fahrt voraus und ab zu denn nächsten Stationen!So nach und nach füllte sich unser komportable Bus,vorallem in der hintersten reihe,da wo ich saß war es sehr schnuckelich und vorallem sehr kalt,dort ziehte es in jede rizze rein S auch wenn es andere wiederum nicht glauben wollten!
Naja nun zum nächsten Kapitel weiter! S
Als wir dann nach langer Busfahrt endlich im Bellewaerde Park ankammen hieß es erst mal schlucken.Unser Busfahrer fuhr nämlich erst mal schön am Park vorbei und dann drehte er erst mal mitten auf der Straße.Vom hintersten Platz ausgesehen war das schon ein echter Krimmi.Da braucht man schon fast gar kein Halloween mehr! S
Aber alles ging gut und somit erreichten wir dann auch endlich den Park! S




Dann hieß es erst mal auf den Weg machen und Counten befor da noch irgendetwas schief läuft!Unser erster Count an diesem Tag war dann die Keverbaan.Die Bahn ist wirklich sehr schön,aber die Bremsen sollten mal geölt werden!





Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe





Als wir dann gefahren waren und noch hier und da ein paar Fotos knipsten,ging es weiter zur Boomerang.Auch diese Bahn hat mir sehr gut gefallen und mich echt positiv überascht,denn ich habe echt erwartet das diese Bahn eventuell etwas schlagen wird,so wie die üblichen Boomerangs.Doch ich bin ohne einen Blauenfleck aus dieser Bahn rausgekommen. S S S









Da sieht mann die Vorfreude im Gesicht an!Immer diese Counter.







Los Piratas,irgendwie erinnert mich diese Bahn etwas an den Europa Park,aber drozdem sehr anschaubar!

Dieses Kino hat mich nicht vom Hockergerissen,aber die Sitze waren echt gemütlich.



Haste mal nen Jocker für mich!?



Tiereich war es hier auch.



Als es dunkel wurde ging es dann essen!
Ich hatte ja nix zu bemängeln,aber irgendwie hatte ich ganz plötzlich auf einmal keinen Hunger mehr gehabt.Nur leider weiß ich nicht mehr woran das lag,ob das an dem super tollen Schincken lag,oder an dem komichen Hühnerschenckel!?Keine Ahnung auf jeden fall habe ich meinen Teller ziemlich voll zurückstehen lassen. Smilie :122: - Maxi - 124441 Zugriffe
Danach gingen alle irgendwie etwas weiß im Gesicht aus dem Restaurant raus!

Auch Benni sah nicht mehr so gesund aus!!!













Als dann der Tag sich dem ende näherte und wir im Hotel jeder sein Zimmer bezogen hatte,hieß es endlich Feiern.Aber darauf gehe ich später näher ein in meinem nächsten Bericht!
Hoffe das dieser Bericht mit Bildern euch schon mal gut gefallen hat.
LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 82435 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #758389 Verfasst am Montag, 16. November 2009 00:19 Relax
Schöne Bilder. Smilie :944: - Balmera - 294126 Zugriffe

Ich glaub dir gerne, daß das hinter der Klappe gezogen hat. So eine "Zewa-Dichtung" ist bestimmt nicht sonderlich dicht S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #758390 Verfasst am Montag, 16. November 2009 00:23 Relax
Schöner Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Aber, ma ehrlich, acht auf deine Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung beim nächsten Mal oder editier den Text - das liest sich echt nich so dufte. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag