Wer jetzt gedacht hat es gäbe wieder die Gelegenheit eine 1Tages Thorpe Tour zu zerreisen den muss ich enttäuschen.
Erstens waren es 2 Tage, und zweitens waren wir nicht im Thorpe sondern im Toverland und Plopsa Indoor.
Dank einer Autobahnsperre ergab es sich das sich unser Navi auf dem Weg zum Toverland verfahren hatte und plötzlich meinte wir sollen links abbiegen und auf die Fähre fahren.
Diese gab es wirklich, allerdings entschieden wir uns für einen anderen Weg, weil man wollte uns hier kein Englisches Frühstück servieren.
Nach längerer Fahrt haben wir das Toverland auch erreicht.
Bei unserer Ankuft stellten wir auch gleich fest das wir trotz Samstag einen sehr leeren Tag erwischt haben.
Es war wirklich ein wunder wie das Wetter umgeschlagen hatte, hatten wir auf dem Weg noch Regen wars jetzt richtig gut.
Nadine hatte noch eine Arbeitskollegin dabei die wir auf Achterbahntauglichkeit testen mussten.
Christina war aber gut drauf und wurde bei Troy auch zum Wiederholungstäter.
Heute gings dann für Nadine Nils und mich noch ins Plopsa Indoor nach Hasselt.
Der Plopsa Indoor Park hat uns sehr gut gefallen, jedoch ist er für Erwachsenen wirklich nur zum Counten geeignet. Aber wir waren froh uns diesen kleinen Park mal angesehen zu haben. Das Theming ist wirklich sehr gut und übertrifft das Toverland um längen, allerdings ist das Toverland defnitiv der bessere Park. Alleine wegen des Outdoor Bereichs.
Die Preise für Essen und Trinken sind auch hier wiede total überzogen, aber man muss ja nichts kaufen.
Nach unserem Besuch fuhren wir noch zum Festplatz wo gerade das Winterland aufgebaut wird, eine Art Weihnachtsmarkt mit Coaster. (müsste Alpina Bahn sein).
Danch speisten wir noch in einer deluxe Fittenbude und machten uns auf den Weg nach heim.
Es war wirklich wieder ein sehr schönes Wochenende. Vor allem der Video und Spiele abend war grandios.
Wir haben 2 Filme geschaut und haben auf der Wii die ich mir von einer Freundin geliehen hatte son kurioses Rassel Boogy Spiel gespielt. Hier muss ich neidlos gestehen das Nils einfach den Rythmus im Blut hat, da kommt keiner mit.
Hier noch ein paar Bilder vom Plopsa und vom Winterland: