Park
Plopsa Indoor Hasselt in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
...biegen sie links ab und fahren sie auf die Fähre..
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #758372 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 22:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2009 22:28
Themenersteller
Relax
Wer jetzt gedacht hat es gäbe wieder die Gelegenheit eine 1Tages Thorpe Tour zu zerreisen den muss ich enttäuschen.
Erstens waren es 2 Tage, und zweitens waren wir nicht im Thorpe sondern im Toverland und Plopsa Indoor.
Dank einer Autobahnsperre ergab es sich das sich unser Navi auf dem Weg zum Toverland verfahren hatte und plötzlich meinte wir sollen links abbiegen und auf die Fähre fahren.
Diese gab es wirklich, allerdings entschieden wir uns für einen anderen Weg, weil man wollte uns hier kein Englisches Frühstück servieren.
Nach längerer Fahrt haben wir das Toverland auch erreicht.

Bei unserer Ankuft stellten wir auch gleich fest das wir trotz Samstag einen sehr leeren Tag erwischt haben.
Es war wirklich ein wunder wie das Wetter umgeschlagen hatte, hatten wir auf dem Weg noch Regen wars jetzt richtig gut.
Nadine hatte noch eine Arbeitskollegin dabei die wir auf Achterbahntauglichkeit testen mussten.
Christina war aber gut drauf und wurde bei Troy auch zum Wiederholungstäter.
Heute gings dann für Nadine Nils und mich noch ins Plopsa Indoor nach Hasselt.

Der Plopsa Indoor Park hat uns sehr gut gefallen, jedoch ist er für Erwachsenen wirklich nur zum Counten geeignet. Aber wir waren froh uns diesen kleinen Park mal angesehen zu haben. Das Theming ist wirklich sehr gut und übertrifft das Toverland um längen, allerdings ist das Toverland defnitiv der bessere Park. Alleine wegen des Outdoor Bereichs.
Die Preise für Essen und Trinken sind auch hier wiede total überzogen, aber man muss ja nichts kaufen.
Nach unserem Besuch fuhren wir noch zum Festplatz wo gerade das Winterland aufgebaut wird, eine Art Weihnachtsmarkt mit Coaster. (müsste Alpina Bahn sein).
Danch speisten wir noch in einer deluxe Fittenbude und machten uns auf den Weg nach heim.

Es war wirklich wieder ein sehr schönes Wochenende. Vor allem der Video und Spiele abend war grandios.
Wir haben 2 Filme geschaut und haben auf der Wii die ich mir von einer Freundin geliehen hatte son kurioses Rassel Boogy Spiel gespielt. Hier muss ich neidlos gestehen das Nils einfach den Rythmus im Blut hat, da kommt keiner mit.

Hier noch ein paar Bilder vom Plopsa und vom Winterland:


































































































































































































!!!! mutta !!!!
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #758374 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 22:46 Relax
Super Bericht mit sehr schönen Bildern!

Nach langer Zeit ohne Besuch hat das Toverland wieder richtig Spass gemacht und Plopsa Indoor konnte auch überzeugen, wobei ein Wiederbesuch erst als Mama und Papa in Frage kommt!

Mit dir Oli ist halt jedes WE ein Treffer!

Noch nie beim Rassel Boogy Spiel geschlagende Grüße

Nils und Nadine
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #758377 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 23:00 Relax
Wo war denn genau das Winterland und was war das für ein Coaster?
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #758379 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 23:03
Themenersteller
Relax
Das Winterland ist auf einem Festplatz in Hasselt, ca 300m vom Plopsa Indoor entfernt.
Der Coaster müsste die Berg und Tal Bahn sein.
!!!! mutta !!!!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #758385 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 23:50 Relax
Die Achterbahn hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit der Achterbahn "Berg und Tal" wenn man sie so sieht aber dennoch hat sie ein anderes Layout und andere Wagen und scheint auch nicht von Pinfari zu sein. Die Anlage heist übrigens "Roller Coaster" und wird zur Zeit vom belgischen Schausteller Bufkens betrieben. Siehe auch hier.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #758386 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 23:53
Themenersteller
Relax
Vielen dank für diese Info. Auf den LKW´s der Bahn stand auch Rollercoaster, aber das es der Name ist da bin ich nicht drauf gekommen.
Dann muss ich ja doch nochmal hin zum Counten, son scheiss.
!!!! mutta !!!!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #758387 Verfasst am Sonntag, 15. November 2009 23:55 Relax
Wer hätte gedacht das es Bench sogar in Belgien gibt ... S

Zitat Bei unserer Ankuft stellten wir auch gleich fest das wir trotz Samstag einen sehr leeren Tag erwischt haben.
Es war wirklich ein wunder wie das Wetter umgeschlagen hatte, hatten wir auf dem Weg noch Regen wars jetzt richtig gut.
Nadine hatte noch eine Arbeitskollegin dabei die wir auf Achterbahntauglichkeit testen mussten.
Christina war aber gut drauf und wurde bei Troy auch zum Wiederholungstäter.
Heute gings dann für Nadine Nils und mich noch ins Plopsa Indoor nach Hasselt.


Klasse Bericht. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #758392 Verfasst am Montag, 16. November 2009 00:53 Relax
Über den Hintergrund dieses "Bench"-Blödsinns habe ich mich jetzt mal von Herrn Burden aufklären lassen. Und ich bin erleichtert, dass es nichts mit der von mir sehr gemochten Streetwear-Marke zu tun hat.

Wusstet ihr, dass es sogar Käfig-Benches gibt? Zeig die bloß nicht Mark und Konsorten, die rasten sonst völlig aus!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #758394 Verfasst am Montag, 16. November 2009 00:57 Relax
Das Indoor-Plopsaland sieht auch nicht schlecht aus. Schönes Theming. Smilie :944: - Balmera - 294126 Zugriffe
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #758398 Verfasst am Montag, 16. November 2009 07:35
Themenersteller
Relax
Käfig-Benches? Du meinst Gefängnissbänke?
Wenn nicht dann bitte ich um Erklärung.
Aber ich kenne noch die Spardabench,Volksbench & Raifeisenbench, Bench 1 Saar u.sw.
Die Marke Bench ist natürlich auch der absolute Wahnsinn. (Frag den Mark mal nach dem Onlineoutlet link, ich bin die Woche wohl net On und hab den Link leider nicht Parat, da bekommste die Sachen nachgeschmissen.)
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag