Sodelle, aufgrund eines Chip Artikels konnte ich mein Interesse am Video-Bereich erneut erwecken. Um genau zu sein ging es in dem Artikel um Software, die die geballte Rechenpower der Grafikkarte für Renderings nutzt. Hier wollte ich mich einfach mal mit einem Cut-Programm auseinander setzen, welches die Nvidia CUDA Funktion unterstützt.
Die Entscheidung ist auf Cyberlink's PowerDirector 8 gestoßen. Also schnell die Trial geladen, installiert, und gg. 18:00 Uhr ans Video gesetzt.
Im Endeffekt war ich dann gegen 02:00 Uhr fertig. *g* Wenn ihc mich einmal irgendwo reinfresse komm ich nicht mehr von los.
Nun genug des Vorwortes. Ohne große weitere Texte hier das Video:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type