man könnte doch mal einen Thread eröffnen, in dem jeder sagt, wo bei welcher Bahn die Onride-Foto-Station angebracht ist, damit man nächstesmal sofort weiss, wo man blöd grinsen muss!
Dann fange ich einfach mal an:
Europa Park - Silver Star: Direkt vor der Schlussbremse
Holiday Park - Expedition GeForce: Bildwinkel ist der letzte Camelback vor der Schlussbremse
Heide Park - Limit: In der Ausfahrt des Sidewinders
Freizeit-Land Geiselwind - Boomerang: Vor frontaler Einfahrt in die Station
Warner Brothers Movie World Madrid - Superman - La Attracion de Acero: Nach der Ausfahrt des Vertikalloopings / Einfahrt in den Immelmann-Turn
Wer macht weiter (natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen hat, ansonsten Thread sofort löschen!)?
man könnte doch mal einen Thread eröffnen, in dem jeder sagt, wo bei welcher Bahn die Onride-Foto-Station angebracht ist, damit man nächstesmal sofort weiss, wo man blöd grinsen muss!
Dann fange ich einfach mal an:
Europa Park - Silver Star: Direkt vor der Schlussbremse
Holiday Park - Expedition GeForce: Bildwinkel ist der letzte Camelback vor der Schlussbremse
Heide Park - Limit: In der Einfahrt des Sidewinders
Freizeit-Land Geiselwind - Boomerang: Vor frontaler Einfahrt in die Station
Warner Brothers Movie World Madrid - Superman - La Attracion de Acero: Nach der Ausfahrt des Vertikalloopings / Einfahrt in den Immelmann-Turn
Wer macht weiter (natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen hat, ansonsten Thread sofort löschen!)?
auf dem limit gibts doch gar kein onride foto???? oder liege ich da falsch. also ich habe keins mitbekommen las ich dort war. wo soll man die dann kaufen können???
auf dem limit gibts doch gar kein onride foto???? oder liege ich da falsch. also ich habe keins mitbekommen las ich dort war. wo soll man die dann kaufen können???
Doch, bei Limit hat's 'nen Stand, besser gesagt ein kleines "Häuschen", an dem man die Onride-Fotos kaufen kann.
[quote="rcmania"] Heidepark - Schweizer Bobbahn : ungefähr in der Mitte des Tunnels....
[quote]
Ähm....das ist leider Vergangheit. Jetzt ist die Fotoanlage genau am Ausgang des Tunnels. Und macht besser Fotos als die alte Anlage.
Hier meine Liste:
Heide-Park; Colossos In der Abfahrt des vorletzten Bunny-Hops
Heide-Park; Grottenblitz Im ersten Helix, ist nicht zu übersehen. Aber nur bei der ersten Fahrt
Heide-Park; Wiwa I und II In beiden Bahnen wird das Foto beim letzten Sturz gemacht, bei WiwaI weiter unten, bei WiwaII weiter oben
Heide-Park; Mountain Rafting Nach der Höhle am Anfang
SF Holland; Superman - The Ride Relativ kurz nach dem Roll-Over
SF holland; Robin Hood Nach der 2. 180° Kurve, auf der nächsten Kuppe
Ach ja:
Klob: Das mit dem Foto bei Limit hat sich auch verändert:
Heide-Park; Limit Ausfahrt aus der 3. Inversion, dem Sidewinder, am Besten nach unten schauen, sonst sieht es komisch aus.
Ach ja:
Klob: Das mit dem Foto bei Limit hat sich auch verändert:
Heide-Park; Limit Ausfahrt aus der 3. Inversion, dem Sidewinder, am Besten nach unten schauen, sonst sieht es komisch aus.
Danke, hab's verbessert!
Wenn es so weitergeht bekommen wir ja ein richtiges Archiv mit Fahrtfotostationen zusammen!
SF Holland; Superman - The Ride Relativ kurz nach dem Roll-Over
Um genau zu sein:
SF Holland; Superman - The Ride:
Während der zweiten Kurve (führt aufwärts zur 1. Blockbremse):
Quelle: corks-crew.de superman_onride.jpg
Dann ma weiter:
Big Thunder Mountain, DLP: Wenn man zur Flanke des Berges kurz "ins Wasser" fährt, genau dann wenn die fontänen rechts und links von den Schienen spritzen.
Anaconda, Walibi Lorraine: Wenn ich mich recht erinnere (und das Foto richtig deute), sollte das irgendwann während den letzten 3 Hügeln sein...
Teufelsfässer, Holidaypark: erster Minidrop
So, mehr kann ich grad nicht aus meinem Gedächtnis fischen
Gruß Mülla
PS: Ach ja, FFT, HoPa: ganz oben
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Matterhorn Blitz wenn man durch das Holzhäuschen fährt!
Poseidon nach dem zweiten Lifthill vor der Höhle.
Tiroler Wildwasserbahn beim First Drop.
Fjord Rafting ziemlich früh nach der Station aber vor der Höhle.
Hi,
Sei damit mal vorsichtig, von wegen blöd grinsen, da kann man sich schon einmal den Kiffer ausrenken *blick-auf-Benjieh*
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill! Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Um genau zu sein noch bevor man Falles gelassen wird...
Dazu eine nette Variation beim Mini - (Intamin-)FFT im Gardaland:
Die Kamera ist am Rand der Turm - Umrandung unten oberhalb der Station.
Die Besonderheit: Hier wird man zweimal fotografiert: Einmal beim Hochziehen und dann beim runterfallen. Die beiden Aufnahmen sind dann auch beide auf dem Onride drauf ("vorher-nachher" )
Free Fall Tower (ganz oben)
Expedition GeForce (vor der Schlussbremse)
Silver Star (vor der Schlussbremse)
Euro-Mir (keine Ahnung wo das ist)
Boomerang (beim rückwärts hochziehen)
König Ludwig's Wilde Fahrt (am ersten Schuss)
Washstone Creek (letzte Kurve)
Bei der Euromir ist die Fotostation für Rückwärtsfahrenden nach der Blockbremse und der Helix in der Rechtskurfe und für die Vorwärtsfahrenden vor dem Tunnel durch den Glasturm.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given