Der Blick nach oben - Sonnenschein,
der Blick nach unten - kalter Stein,
der Schein so fern - der Stein so nah,
des Rätsels Lösung: Florida!
Sorgfältigen Forenlesern wird es sicherlich bekannt sein: Jedes Jahr gibt es mindestens einmal Tom's Orlando Tour -- der Tipp für alle, die schon immer einmal die Parks in Florida -- also alle vier Disney Parks, beide Universals, Seaworld und Busch Gardens Tampa im Rundumschlag erleben wollten. Der Reisezeitraum liegt März/April, dabei richten wir uns immer nach den Urlaubsmöglichkeiten der Teilnehmer und nach dem zu erwartenden Springbreak-Aufkommen (das wir natürlich zu umschiffen versuchen werden). Um diese Jahreszeit locken angenehme Temperaturen um die 26°C und kaum Regen.
Die Tour wird ca. 10 Tage netto vor Ort dauern, so dass wir auf Wunsch auch noch Zeit für "Extras" haben, wie Wasserparks, Kennedy Space Center, Malls, Strand, Old Town, Cirque du Soleil etc. etc.
Ihr seid mit zwei erfahrenen Orlando-Veteranen unterwegs, so dass sicher gestellt ist, dass Ihr vor Ort keine Attraktion und keine Show verpasst.
Die Kosten belaufen sich ohne Verpflegung, aber incl. Flug, Hotel (im Doppelzimmer, Einzelzimmer aber auch möglich), Mietwagen und Parkeintritt auf ca. €1.100 - €1.200, "Kostentreiber" ist hier in erster Linie der Flug.
Wir möchten gerne vor Ort mit einem Mietwagen agieren, somit kommen wir auf eine Gruppengröße von 4-7 Teilnehmern, wobei drei Plätze schon weg sind. Also hopp, hopp: Bei Interesse hier im Thread "verewigen" und/oder PN schreiben.
Ansonsten hier noch der Hinweis: Das hier ist eine rein privat organisierte Tour und keine offizielle Onride-Tour.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also... Interesse waere bei mir schon da, und mit Tom zu fahren waere mir sogar fast am liebsten
Allerdings hab ich mein Abi Mitte April, wenn das irgendwie noch moeglich waere danach zu fahren- gerne!
Wie besprochen, wollte ich mir die Tour zu meinen ersten Semesterferien gönnen.
Die fangen irgendwann im Februar an und dauern vier Wochen.
Mit etwas Glück könnte das also genau passen. Werde den genauen Zeitraum noch in Erfahrung bringen.
jedes mal wenn dieser Thread (bzw. das Thema) aufkommt denke ich mir: Das wäre es doch eigentlich. Der Preis ist mehr als OK. Man hat Experten dabei und Urlaub sehe ich kein Problem (mein Chef wäre froh, wenn ich mal so früh Urlaub nehmen würde und nicht immer am Ende von Jahr noch über 20 Tage auf dem Zeitkonto stehen hätte).
Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal über meinen eigenen Schatten springen und einfach mitfahren...
Ich bin zu der Zeit auf eigene Faust auch vor Ort.
Vielleicht bietet sich die Möglichkeit sich kurzfristig zu verabreden und gemeinsam einen Park zu besuchen.
jedes mal wenn dieser Thread (bzw. das Thema) aufkommt denke ich mir: Das wäre es doch eigentlich. Der Preis ist mehr als OK. Man hat Experten dabei und Urlaub sehe ich kein Problem.
Geht mir ganz genau so. Nur dass es bei mir immer noch am Geld hapert. Einige Monate Krankengeldbezug und Arbeitslosigkeit machen einen nicht gerade reich ...
Irgendwann kommt der Zeitpunkt!
Als mehrfacher Reisebegleiter von Tom kann ich allen Unschlüssigen hier nochmals versichern, dass Tom es im Grunde jedes Mal schafft, den günstigsten Preis bzw. die günstigsten Konditionen klarzumachen! Diesbezüglich ist er ein wahrer Zauberer! Außerdem ist er DER Orlando-Park-Experte schlecht hin! Ich vermute sogar, dass sich selbst die Parkbosse von Disney, Universal oder auch Busch Garden bei ihm Tipps und Ratschläge holen!
Desweiteren versteht es keiner so geschickt und zeitsparend, die Voucher für Disney am Eingang in den gültigen Eintrittspass zu verwandeln! It's a kind of magic, Mr. Granger!
FAZIT: Wer Orlando schon immer mal hautnah und mit allen Facetten erleben wollte, ist bei Toms Tour genau richtig! Ich werde mich dieser Reise sehr gerne auch wieder anschließen, wobei ich einschränken mus, lieber Tom, dass ich diesmal vllt. auf THE LAND verzichten werde. Ist einfach zu aufregend und ich vertrage das viele Baldrian nicht mehr so gut!
Desweiteren versteht es keiner so geschickt und zeitsparend, die Voucher für Disney am Eingang in den gültigen Eintrittspass zu verwandeln! S It's a kind of magic, Mr. Granger!
Das ist ja auch wichtig, da die Zeit mit ihm am Eingang bei den Universal Studios wieder drauf geht.
War trotzdem ein netter Trip!
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type